DisasterDoe hat geschrieben: ↑25.04.2019 08:30
Liesel Weppen hat geschrieben: ↑24.04.2019 16:46
Kolelaser hat geschrieben: ↑24.04.2019 16:35
Und in deiner Auflistung ist immer noch kein Spiel das Days Gone auch nur im geringsten ähnelt aber ok. Wir wissen es ja langsam dann Spiel halt ein Spiel ohne Zombies.
Dying Light und Dead Island sind nicht ähnlich zu Days Gone? Sind die nicht Single-Player, Storybased, OpenWorld? Soll der revolutionäre Unterschied da jetzt sein, dass man da keinen "Biker" spielt?
Und was regst du dich jetzt überhaupt so darüber auf, dass ich das ganze Zombiethema für übermäßig ausgelutscht halte? Habe ich deswegen irgendjemandem verboten noch weiter Zombiespiele zu spielen oder wie?
Es ist zwar schon etwas länger her, aber waren Dying Light und Dead Island nicht eher FPS?
Ich würde Days Gone viel eher mit The Last of Us vergleichen.
Auf Reddit hat's einer als Mischung aus Last of Us und Far Cry beschrieben. Könnte passen, nach dem, was ich bisher gesehen hab.
Also ich hab irgendwie Bock auf das Game. Ich glaub nicht, dass es gameplaytechnisch die Revolution wird, denke schon dass bei der OW schon im großen und ganzen wieder die Ubi-Formel am Start sein wird - ähnlich wie bei HZD, plus edler Optik.
Fänd ich wie gesagt ok, ab und zu kann ich mir das geben, Spiel soll mit 30 (Hauptstory) bzw. 50 (inkl. Nebenkram) Std. auch nicht allzu umfangreich sein.
Und mein letztes "Zombiegame" ist auch schon ne Weile her...