Als Reaktion auf eine Polygon.com-Reportage über schlechte Arbeitsbedingungen bei Epic Games (zur News) berichten auch einige ehemalige Mitarbeiter der NetherRealm Studios (NRS) von unzumutbaren Crunchtime-Phasen beim Entwickler der Mortal-Kombat-Serie: Im Resetera-Forum wurden einige Twitter-Meldungen zum Thema zusammengefasst.Jiminy Snackmouth etwa berichtet in einer Reihe von Tweets, dass er di...
Hier geht es zur News Mortal Kombat 11: Auch ehemalige NetherRealm-Mitarbeiter berichten von unzumutbaren Crunchtime-Phasen
Mortal Kombat 11: Auch ehemalige NetherRealm-Mitarbeiter berichten von unzumutbaren Crunchtime-Phasen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Mortal Kombat 11: Auch ehemalige NetherRealm-Mitarbeiter berichten von unzumutbaren Crunchtime-Phasen
12 Dollar die Stunde... wow.
- SmoKinGeniusONE
- Beiträge: 337
- Registriert: 21.07.2012 02:44
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat 11: Auch ehemalige NetherRealm-Mitarbeiter berichten von unzumutbaren Crunchtime-Phasen
Komisch das sowas immer nur von ehemaligen Mitarbeitern kommt.
Es lebe die freie Redewendung
Es lebe die freie Redewendung
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Du hast das ECHT gelesen?
Re: Mortal Kombat 11: Auch ehemalige NetherRealm-Mitarbeiter berichten von unzumutbaren Crunchtime-Phasen
Was ist daran komisch? Ein noch aktiver Mitarbeiter wäre danach sowieso ein ehemaliger und potentiell verklagter Mitarbeiter... Zweifelsfrei kann und sollte man nicht jedem ehemaligem Mitarbeiter einer Firma alles unbesehen glauben, was er erzählt - deshalb werden im Regelfall ja auch mehrere Quellen gesucht, eh man zu sowas einen Artikel schreibt - aber daran, dass gerade solche Insider-Meldungen nun primär von ehemaligen Mitarbeitern kommen, ist eigentlich nichts wirklich seltsam. Daran, dass die Dementi dann übrigens meist von noch aktiven Mitarbeitern kommen ebenfalls nicht.SmoKinGeniusONE hat geschrieben: ↑25.04.2019 19:07 Komisch das sowas immer nur von ehemaligen Mitarbeitern kommt.
Es lebe die freie Redewendung
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Re: Mortal Kombat 11: Auch ehemalige NetherRealm-Mitarbeiter berichten von unzumutbaren Crunchtime-Phasen
Ich glaub, das passt auch hierzu:
https://variety.com/2019/gaming/news/ne ... 04728/amp/
Vielleicht täuscht mich mein Eindruck, aber das mit dem giftigen Arbeitsklima scheint überwiegend Entwicklerstudios zu betreffen, die sich äußerlich vergleichsweise progressiv geben (Riot, Quantic Dream, BioWare, Telltale, Netherrealm, etc. pp.).
https://variety.com/2019/gaming/news/ne ... 04728/amp/
Vielleicht täuscht mich mein Eindruck, aber das mit dem giftigen Arbeitsklima scheint überwiegend Entwicklerstudios zu betreffen, die sich äußerlich vergleichsweise progressiv geben (Riot, Quantic Dream, BioWare, Telltale, Netherrealm, etc. pp.).
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat 11: Auch ehemalige NetherRealm-Mitarbeiter berichten von unzumutbaren Crunchtime-Phasen
Pussies! Allesamt! Finish Them!