Microsoft-Geschäftsbericht: Software-Absatz und Abo-Dienste kompensieren schwächelnde Hardware-Verkaufszahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Microsoft-Geschäftsbericht: Software-Absatz und Abo-Dienste kompensieren schwächelnde Hardware-Verkaufszahlen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat den Geschäftsbericht für den Zeitraum Januar 2019 bis März 2019 vorgelegt. Die Umsätze im Gaming-Bereich stiegen im Vergleich zum Vorjahr um fünf Prozent auf 2,363 Mrd. Dollar. Der gestiegene Xbox-Software-Absatz konnte schwächelnde Hardware-Verkaufszahlen kompensieren. Die Einnahmen der Sparte Xbox Software und Services stieg um 12 Prozent - hauptsächlich durch die Monetarisierung v...

Hier geht es zur News Microsoft-Geschäftsbericht: Software-Absatz und Abo-Dienste kompensieren schwächelnde Hardware-Verkaufszahlen
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft-Geschäftsbericht: Software-Absatz und Abo-Dienste kompensieren schwächelnde Hardware-Verkaufszahlen

Beitrag von Mafuba »

Na dann geht ja ihre Strategie doch noch auf.

Wenn der Gamepass auf den PC kommt, werde ich da auch mal einen Blick riskieren. Das ist echt ein sehr gutes Angebot.

Werde dann vorher Dark-Threat kontaktieren, wo ich es günstig herbekomme ;)
...
Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft-Geschäftsbericht: Software-Absatz und Abo-Dienste kompensieren schwächelnde Hardware-Verkaufszahlen

Beitrag von Jarnus »

Aktuell gibts den GamePass 3 Mon für insg. nur 1€...da werd ich dann wohl auch mal schwach bei dem weit gefächerten Spieleangebot.

Aktion läuft noch bis 12.05...
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft-Geschäftsbericht: Software-Absatz und Abo-Dienste kompensieren schwächelnde Hardware-Verkaufszahlen

Beitrag von danke15jahre4p »

kurios, trotz des günstigen zugang zu den games kommt kaum euphorie auf..

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten