Der Termin steht fest: Mordhau wird am 29. April 2019 für PC auf Steam erscheinen (Preis: 29,99 Dollar). Mordhau ist Multiplayer-Kampfspiel im Mittelalter mit Nahkampf-Fokus. Es kann aus der Ego-Perspektive oder der Verfolgeransicht (Third Person) gespielt werden. Bis zu 64 Söldner befinden sich auf dem Schlachtfeld. Die Spielmodi "Frontline" und "Battle Royale" werden geboten. Darüber hinaus könn...
Hier geht es zur News Mordhau: Multiplayer-Kampfspiel im Mittelalter erscheint Ende April
Mordhau: Multiplayer-Kampfspiel im Mittelalter erscheint Ende April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Mordhau: Multiplayer-Kampfspiel im Mittelalter erscheint Ende April
Die Namensrechte für Teil 2 sind auch schon gesichert: Tötklopp
Aber was für ein Gemetzel auch die letzte Woche. Mordhau, Mortal Kombat, Days Gone... meine Fresse.
Aber was für ein Gemetzel auch die letzte Woche. Mordhau, Mortal Kombat, Days Gone... meine Fresse.
-
- Persönliche Nachricht:
Es kommen auch noch dying light 2,trage 2 und doom eternal(Ok evtl nächstes jahr) das Gemetzel nimmt nicht so schnell ab:)Serious Lee hat geschrieben: ↑30.04.2019 09:06 Die Namensrechte für Teil 2 sind auch schon gesichert: Tötklopp
Mordhau ist glaube ich wenn man das schwert beidhändig an der klinge greift und quasi als kriegshammer benutzt
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Jap. Der Mordhau ist ein Begriff aus der historischen Fechtkunst und beschreibt die "umgedrehte" Haltung des Schwertes - die Klinge wird gegriffen und mit der Parierstange wird zugeschlagen.
http://www.wiktenauer.com/wiki/Talhoffe ... n._394a%29
zB Folio 25r oder 30v oder auch 37v ...
http://www.wiktenauer.com/wiki/Talhoffe ... n._394a%29
zB Folio 25r oder 30v oder auch 37v ...