World War Z: Über eine Million Mal in einer Woche verkauft; PC-Version liegt über den Erwartungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Über eine Million Mal in einer Woche verkauft; PC-Version liegt über den Erwartungen

Beitrag von Todesglubsch »

Heinz-Fiction hat geschrieben: 24.04.2019 14:48 Das stimmt so nicht.
Auch du vermischst Content und Spielzeit. WWZ hat wenig Content - aus dem man unter Umständen ne mittellange Spielzeit rausholen kann, wenn auf Gegrinde steht. Wer hier hofft, eine Kampagne oder Levels in zweistelliger Länge zu erhalten, der wird enttäuscht.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Über eine Million Mal in einer Woche verkauft; PC-Version liegt über den Erwartungen

Beitrag von Black Stone »

die-wc-ente hat geschrieben: 24.04.2019 14:37
in der heutigen unreflektiert Medienwelt bleibt bei den meisten nur die Überschrift hängen und die klingt gut. Mission erfolgreich!
Da frag ich mich was man damit erreichen will.
Sind die Menschen so leicht zu beeinflussen das die das Produkt dann kaufen?
Ob eine Millionen oder zehn, ich sehe keinen Grund dafür das zu kaufen.
Naja, für uninformierten Gelegenheitsgamer (aka Konsumvieh) klingt die Million sicher nicht schlecht und könnte hier ist da schon FOMO auslösen.
Aber ich glaube, hier spielte das Spiel nur eine Nebenrolle. So wie die Meldungen aufgebaut sind gehe es hier gefühlt eher um ein "Mami, Mami, guck mal, was ich kann" seitens des EPIC-Store...
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Über eine Million Mal in einer Woche verkauft; PC-Version liegt über den Erwartungen

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Wo bleibt denn der Test?
Oder wird es zu diesem Titel keinen geben?

Also ohne einen Test von 4Players (egal ob gut oder schlecht abschneidet- ausgenommen natürlich SEHR schlecht) glaube wage ich es mir nicht zu kaufen :mrgreen:
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Über eine Million Mal in einer Woche verkauft; PC-Version liegt über den Erwartungen

Beitrag von BMTH93 »

Ich hatte am Anfang auch meine Zweifel, ob es sich lohnt 40€ dafür auszugeben, aber bis jetzt hat es mich sehr gut unterhalten. Die diversen Klassen und die jeweiligen Perks gefallen mir und natürlich die verschiedenen Waffen die man upgraden kann. Auch die Staffeln/Level sind mMn, sehr unterhaltsam. Aber das beste an dem Spiel sind immer noch die aggressiven Zombies und die schiere Anzahl die auf einen zustürmen. Es gibt nichts besseres als mit 3 Kollegen verzweifelt Dr. Greengold gegen 500 Zombies zu verteidigen :lol:

Es gibt natürlich den einen oder anderen Bug und auch der Content ist ausbaufähig, aber ich bin zuversichtlich, dass die Entwickler noch 2-3 Staffeln und einen Horden-Modus nachliefern.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
bioshockmastero
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2018 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Über eine Million Mal in einer Woche verkauft; PC-Version liegt über den Erwartungen

Beitrag von bioshockmastero »

OT:

Kommt hierzu noch ein Test? Ich habe das Spiel selber seid Release - mit 3 Freunden in der Party ist es wirklich spaßig.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Über eine Million Mal in einer Woche verkauft; PC-Version liegt über den Erwartungen

Beitrag von casanoffi »

Hätte schon mal wieder Bock auf einen Zombie-Shooter. Seit L4D2 und Killing Floor keine mehr gespielt ^^
Die Metacritic sieht ja ganz ok aus.

Taugt WWZ als Alternative zu L4D2 und kann man es allein spielen?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten