Rage 2: Systemanforderungen und Grafikfeatures

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rage 2: Systemanforderungen und Grafikfeatures

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 14. Mai 2019 wird Rage 2 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Mittlerweile stehen auch die Systemanforderungen und einige Grafikfeatures bzw. Optionen fest.Systemanforderungen für PC

Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 (64-Bit-Versionen)
Prozessor: Intel Core i5-3570 oder AMD Ryzen 3 1300X
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte: nVidia GTX 780 mit 3 GB oder AMD R9 280 mit 3 GB
Festplattenspe...

Hier geht es zur News Rage 2: Systemanforderungen und Grafikfeatures
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Systemanforderungen und Grafikfeatures

Beitrag von MrLetiso »

Moment... reden wir tatsächlich von 60fps auf den .5 Konsolen oder von "bis zu"?
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Systemanforderungen und Grafikfeatures

Beitrag von 4P|Marcel »

MrLetiso hat geschrieben: 04.05.2019 13:35 Moment... reden wir tatsächlich von 60fps auf den .5 Konsolen oder von "bis zu"?
Tim Willits von id sagte: "To make it simple, on the enhanced consoles, it runs at 1080p/60fps. On base hardware, it runs at 30fps. On PC, it’s uncapped. We went for speed over 4K for the enhanced consoles."

https://www.hardcoregamer.com/2019/01/3 ... urce=share
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Systemanforderungen und Grafikfeatures

Beitrag von Herschfeldt »

Unterstützung für ultrabreite (21:9) und superultrabreite (32:9) Monitore (PC)

Gekauft!
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Systemanforderungen und Grafikfeatures

Beitrag von MrLetiso »

4P|Marcel hat geschrieben: 04.05.2019 14:06
MrLetiso hat geschrieben: 04.05.2019 13:35 Moment... reden wir tatsächlich von 60fps auf den .5 Konsolen oder von "bis zu"?
Tim Willits von id sagte: "To make it simple, on the enhanced consoles, it runs at 1080p/60fps. On base hardware, it runs at 30fps. On PC, it’s uncapped. We went for speed over 4K for the enhanced consoles."

https://www.hardcoregamer.com/2019/01/3 ... urce=share
Wow. Also... das ist mindestens... unglaublich.

Danke Marcel!
VonBraun
Beiträge: 654
Registriert: 10.09.2013 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Systemanforderungen und GraZocke akfikfeatures

Beitrag von VonBraun »

Zocke aktuell Teil 1 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und das Gunplay macht schon laune.
Auch das Balancing durch die ganzen unterschiedlichen Munitionstypen gefällt mir sehr.
Dadurch wird selbst die billig Pistole von anfang noch zum richtigen Biest im weiteren Verlauf.

Sicherlich kein FPS Meisterwerk, aber besser als erwartet nach all den Sachen die ich gehört hatte.

Schade das Teil 2 in eine komplett andere Richtung geht, Open World Spielplatz mit übertriebenen Kräften und seltsam aufgesetzen Humor?
Ne danke...
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Systemanforderungen und GraZocke akfikfeatures

Beitrag von flo-rida86 »

VonBraun hat geschrieben: 05.05.2019 00:00 Zocke aktuell Teil 1 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und das Gunplay macht schon laune.
Auch das Balancing durch die ganzen unterschiedlichen Munitionstypen gefällt mir sehr.
Dadurch wird selbst die billig Pistole von anfang noch zum richtigen Biest im weiteren Verlauf.

Sicherlich kein FPS Meisterwerk, aber besser als erwartet nach all den Sachen die ich gehört hatte.

Schade das Teil 2 in eine komplett andere Richtung geht, Open World Spielplatz mit übertriebenen Kräften und seltsam aufgesetzen Humor?
Ne danke...
meinst du jetzt optisch oder spielerisch?
falls letzteres gemeint war kannst du das doch noch gar nicht beurteilen ob die Fähigkeiten übertrieben sind.
genauso der humor obwohl das ja eh geschmackssache ist daher kann man erstmal so lassen.
rage 1 hat vielleicht bisschen Zuviel Kritik abbekommen aber eine grosse Änderungen war bitter nötig.

lediglich die open world macht mir sorgen nicht weil man eine open world hat sondern weil sie von avalanche kommt,vom gameplay material lässt sich aber immerhin schon mal sagen das sie nicht lächerlich gross ist ala just cause.
Antworten