Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Beitrag von James Dean »

casanoffi hat geschrieben: 07.05.2019 08:04
DonDonat hat geschrieben: 01.05.2019 12:58 ...ein Kandidat für "worst video game movie ever"
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Videospielverfilmung
Geh mal die Liste weiter unten durch und überleg es dir noch mal :lol:
Bible Black ist eine Videospielverfilmung? Man lernt nie aus ...
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Beitrag von HellToKitty »

casanoffi hat geschrieben: 07.05.2019 08:04 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Videospielverfilmung
Geh mal die Liste weiter unten durch und überleg es dir noch mal :lol:
Wow, es gibt einen Fatal Fury Anime!? Danke, der Abend ist gerettet.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Beitrag von sabienchen.banned »

ich bin enttäuscht.
Keinem ist bisher aufgefallen, dass "The House of the Dead" doppelt drin steht...
Unter H ("House of...") und unter T ("The House of...")
...^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Beitrag von James Dean »

sabienchen hat geschrieben: 07.05.2019 20:34 ich bin enttäuscht.
Keinem ist bisher aufgefallen, dass "The House of the Dead" doppelt drin steht...
Unter H ("House of...") und unter T ("The House of...")
...^.^''
Deutsches Wikipedia halt. Qualitativ unter aller Sau, was solche Themen anbelangt. Da ist die englische Wikipedia deutlich besser :?
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Beitrag von Scorplian »

casanoffi hat geschrieben: 07.05.2019 08:04
Scorplian190 hat geschrieben: 03.05.2019 09:40
Everyone at Paramount & Sega are fully committed to making this character the BEST he can be...
Geil :banane:
Das haben vermutlich auch alle Mitarbeiter gesagt, als Jeff Fowler vor die gesamte Truppe trat und schrie "Crunshtime, ihr Loser!", nur damit ein paar verwöhnte Gamer-Nerds ihr Ego befriedigt bekommen sollen :mrgreen:
Man kann auch in alles so Moral-Gedanken reinpressen.

Natürlich ist das richtig, aber wenn da halt keiner zuvor bei dem schlechten Sonic-Design aufgestanden ist, um zu sagen "das ist scheiße so". Tja dann ist das halt so.

Ich muss auch auf meiner Arbeit Dinge komplett umkrempeln, wenn es nicht den Kundenwünschen entspricht. Da reg ich mich natürlich auch drüber auf, verstehe aber warum es geändert werden muss!
(ich arbeite in der Werbebranche)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Beitrag von Levi  »

James Dean hat geschrieben: 07.05.2019 21:38
Deutsches Wikipedia halt. Qualitativ unter aller Sau, was solche Themen anbelangt. Da ist die englische Wikipedia deutlich besser :?
Anstelle rum zu meckern, könntest du es auch korrigieren....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Beitrag von James Dean »

Levi  hat geschrieben: 08.05.2019 05:57
James Dean hat geschrieben: 07.05.2019 21:38
Deutsches Wikipedia halt. Qualitativ unter aller Sau, was solche Themen anbelangt. Da ist die englische Wikipedia deutlich besser :?
Anstelle rum zu meckern, könntest du es auch korrigieren....
Habe meine Partizipation an der deutschen Wiki aufgegeben, nachdem es immer wieder zu Rückänderungen trotz gültiger Quellenangaben gekommen ist. Da waren mir irgendwann Zeit und Nerven zu schade für.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Beitrag von casanoffi »

Scorplian190 hat geschrieben: 08.05.2019 01:04
casanoffi hat geschrieben: 07.05.2019 08:04
Scorplian190 hat geschrieben: 03.05.2019 09:40 Geil :banane:
Das haben vermutlich auch alle Mitarbeiter gesagt, als Jeff Fowler vor die gesamte Truppe trat und schrie "Crunshtime, ihr Loser!", nur damit ein paar verwöhnte Gamer-Nerds ihr Ego befriedigt bekommen sollen :mrgreen:
Man kann auch in alles so Moral-Gedanken reinpressen.

Natürlich ist das richtig, aber wenn da halt keiner zuvor bei dem schlechten Sonic-Design aufgestanden ist, um zu sagen "das ist scheiße so". Tja dann ist das halt so.

Ich muss auch auf meiner Arbeit Dinge komplett umkrempeln, wenn es nicht den Kundenwünschen entspricht. Da reg ich mich natürlich auch drüber auf, verstehe aber warum es geändert werden muss!
(ich arbeite in der Werbebranche)
Ich arbeite ebenfalls in der Werbebranche - seit 1994.
Von daher weiß ich ganz genau, was Du meinst ^^

Aber mein Beitrag war auch nicht wirklich ernst gemeint, war wohl nicht deutlich genug.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Beitrag von Scorplian »

Hmm, jetzt wo du es erwähnst, klingt es wirklich nicht so ernst ^^'
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Beitrag von DARK-THREAT »

James Dean hat geschrieben: 08.05.2019 11:27
Levi  hat geschrieben: 08.05.2019 05:57
James Dean hat geschrieben: 07.05.2019 21:38
Deutsches Wikipedia halt. Qualitativ unter aller Sau, was solche Themen anbelangt. Da ist die englische Wikipedia deutlich besser :?
Anstelle rum zu meckern, könntest du es auch korrigieren....
Habe meine Partizipation an der deutschen Wiki aufgegeben, nachdem es immer wieder zu Rückänderungen trotz gültiger Quellenangaben gekommen ist. Da waren mir irgendwann Zeit und Nerven zu schade für.
Genau das läuft im deutschem Wikipedia seit Jahren schief. Die Kontrolleure kontrollieren sich selbst und "Neulinge" oder Schreiber können keine "Macht" mehr ausüben in Form von Fakten. Nur noch das, was die Kontrolleure für richtig halten wird zugelassen. Das zieht sich durch viele Themen, meist bei Personenartikel, Politartikel, Medienartikel, Technikartikel oder Artikel zu Firmen und Konzernen.
Gibt eine interessante Doku auf KenFMs Youtube-Kanal von Markus Fiedler ("Die dunkle Seite der Wikipedia"), die schon einige Jahre alt ist. Würde mich heute auch nicht wundern, wenn Reconquista Germanica auch im deutschem Wikipedia unterlaufen wäre.
Ich selber nutze nur das engl. Wikipedia. Gerade bei Technikartikel und Medienartikel die man hier ab und an braucht.

Ich selber hatte 2013 die Erfahrung mit dem deu Wikipedia gemacht, als Fakten für die Kontrolleure keine waren, trotz Quellenangaben.

Edit: Korrektur
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 09.05.2019 06:37, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Beitrag von Levi  »

DARK-THREAT hat geschrieben: 08.05.2019 23:36
James Dean hat geschrieben: 08.05.2019 11:27
Levi  hat geschrieben: 08.05.2019 05:57

Anstelle rum zu meckern, könntest du es auch korrigieren....
Habe meine Partizipation an der deutschen Wiki aufgegeben, nachdem es immer wieder zu Rückänderungen trotz gültiger Quellenangaben gekommen ist. Da waren mir irgendwann Zeit und Nerven zu schade für.
Genau das läuft im deutschem Wikipedia seit Jahren schief. Die Kontrolleure kontrollieren sich selbst und "Neulinge" oder Schreiber können keine "Macht" mehr ausüben in Form von Fakten. Nur noch das, was die Kontrolleure für richtig halten wird zugelassen. Das zieht sich durch viele Themen, meist bei Personenartikel, Politartikel, Medienartikel, Technikartikel oder Artikel zu Firmen und Konzernen.
Gibt eine interessante Doku von KenFM, die schon einige Jahre alt ist.
An der Stelle wusste ich dann endgültig von wo der Wind her weht...

Für alle die kenfm nicht kennen:
https://www.journalist-magazin.de/hinte ... -von-kenfm
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Beitrag von DARK-THREAT »

Levi  hat geschrieben: 09.05.2019 05:57 An der Stelle wusste ich dann endgültig von wo der Wind her weht...

Für alle die kenfm nicht kennen:
https://www.journalist-magazin.de/hinte ... -von-kenfm
Ich habe auch keine Ahnung, wer KenFM ist, kannte aber diese Doku von 2015 von Markus Fiedler, eben mit dem Namen "Die dunkle Seite der Wikipedia". Der Kanal KenFM hat ihn lediglich auf seinem Kanal hochgeladen.
Ist also falsch wiedergegeben von mir. Diese Doku ist nicht von KenFM und hier weht sicher auch kein Wind, wenn ich das im Link dort lese. Im Gegenteil, ich würde mich von dieser dort beschriebenen Person distanzieren*.

In der genannten Doku geht es eher um eines, ob Neutralität gewahrt wird.

*
Show
Dachte aber es sei noch recht bekannt, dass mein Herz links schlägt, um es mal so salopp zu sagen. :D
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Kobba
Beiträge: 597
Registriert: 01.07.2014 03:34
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Beitrag von Kobba »

Levi  hat geschrieben: 09.05.2019 05:57
DARK-THREAT hat geschrieben: 08.05.2019 23:36
James Dean hat geschrieben: 08.05.2019 11:27

Habe meine Partizipation an der deutschen Wiki aufgegeben, nachdem es immer wieder zu Rückänderungen trotz gültiger Quellenangaben gekommen ist. Da waren mir irgendwann Zeit und Nerven zu schade für.
Genau das läuft im deutschem Wikipedia seit Jahren schief. Die Kontrolleure kontrollieren sich selbst und "Neulinge" oder Schreiber können keine "Macht" mehr ausüben in Form von Fakten. Nur noch das, was die Kontrolleure für richtig halten wird zugelassen. Das zieht sich durch viele Themen, meist bei Personenartikel, Politartikel, Medienartikel, Technikartikel oder Artikel zu Firmen und Konzernen.
Gibt eine interessante Doku von KenFM, die schon einige Jahre alt ist.
An der Stelle wusste ich dann endgültig von wo der Wind her weht...

Für alle die kenfm nicht kennen:
https://www.journalist-magazin.de/hinte ... -von-kenfm
Wichtig ist doch nicht die Richtung aus welcher Kritik kommt, sondern ob diese berechtigt ist!
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Beitrag von Levi  »

DARK-THREAT hat geschrieben: 09.05.2019 06:29
Levi  hat geschrieben: 09.05.2019 05:57 An der Stelle wusste ich dann endgültig von wo der Wind her weht...

Für alle die kenfm nicht kennen:
https://www.journalist-magazin.de/hinte ... -von-kenfm
Ich habe auch keine Ahnung, wer KenFM ist, kannte aber diese Doku von 2015 von Markus Fiedler, eben mit dem Namen "Die dunkle Seite der Wikipedia". Der Kanal KenFM hat ihn lediglich auf seinem Kanal hochgeladen.
Ist also falsch wiedergegeben von mir. Diese Doku ist nicht von KenFM und hier weht sicher auch kein Wind, wenn ich das im Link dort lese. Im Gegenteil, ich würde mich von dieser dort beschriebenen Person distanzieren*.

In der genannten Doku geht es eher um eines, ob Neutralität gewahrt wird.

*
Show
Dachte aber es sei noch recht bekannt, dass mein Herz links schlägt, um es mal so salopp zu sagen. :D
Ohm. Sorry. Wollte ich dir wirklich nicht unterstellen... (weil eigentlich war ich mir deinen spoilers bewusst)...

Dann lass es uns so sagen: eine Doku, die auf seinen Kanal läuft, würde ich unreflektiert jetzt nicht direkt zu viel zumuten.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten