Predator: Hunting Grounds - Asymmetrische Multiplayer-Action: Elitesoldaten gegen den Predator

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Predator: Hunting Grounds - Asymmetrische Multiplayer-Action: Elitesoldaten gegen den Predator

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der zweiten Ausgabe von State of Play ist Predator: Hunting Grounds angekündigt worden. In dem asymmetrischen Multiplayer-Actionspiel treten mehrere Elitesoldaten einer paramilitärischen Spezialeinheit gegen den Predator an. Der Predator kann ebenfalls gespielt werden. Das von IllFonic entwickelte Spiel wird als kompetitive Online-Multiplayer-Erfahrung für PlayStation 4 beschrieben. Es soll 20...

Hier geht es zur News Predator: Hunting Grounds - Asymmetrische Multiplayer-Action: Elitesoldaten gegen den Predator
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Predator: Hunting Grounds - Asymmetrische Multiplayer-Action: Elitesoldaten gegen den Predator

Beitrag von DaLova »

wenn ich irgendwo Predator lese dann werde ich sofort hellhörig :) . Allerdings wäre mir ein storybasiertes Spiel lieber. Diese asymetrischen multiplayer Spiele sind bis jetzt eher schlecht als recht geworden.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Predator: Hunting Grounds - Asymmetrische Multiplayer-Action: Elitesoldaten gegen den Predator

Beitrag von Sir Richfield »

DaLova hat geschrieben: 10.05.2019 07:54 Diese asymetrischen multiplayer Spiele nach AvP (1999) sind bis jetzt eher schlecht als recht geworden.
Sinnstiftende Ergänzung in bold

johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Predator: Hunting Grounds - Asymmetrische Multiplayer-Action: Elitesoldaten gegen den Predator

Beitrag von johndoe1887640 »

Also da Illfonic bereits mit "Friday, the 13th", dem Spiel, bewiesen hat, dass sie es drauf haben, könnte ich mir vorstellen, dass hier ein sehr gutes Spiel entsteht. Ja, "Friday" hatte seine Schwächen und viele Bugs. Aber das eigentliche Spielprinzip war aus meiner Sicht sehr gut. Wenn die dann gemeinsam mit Sony und deren Qualitätsoffensive arbeiten, wird da sicher auch entsprechend Geld reingepumpt und der Entwickler unterstützt, um mit dem Spiel das Potential auszuschöpfen, welches "Friday" leider liegen gelassen hat.
Bin echt mal gespannt!
Antworten