Na, die Müllabfuhrin.
---
Freya Nakamichi-47 hat übrigens recht damit, dass das Thema eine seltsame Schlagseite aufweist. So grob dreimal um die Achse und dann weg vom Thema. Gibt es überhaupt Frauenparkplätze bei Riot?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Na, die Müllabfuhrin.
Was zum Teufel ist Riot? War die ausgehende Meldung nicht "4players richtet Frauenparkplätze auf Firmengelände ein...?NomDeGuerre hat geschrieben: ↑10.05.2019 14:01Na, die Müllabfuhrin.
---
Freya Nakamichi-47 hat übrigens recht damit, dass das Thema eine seltsame Schlagseite aufweist. So grob dreimal um die Achse und dann weg vom Thema. Gibt es überhaupt Frauenparkplätze bei Riot?
Was willst du zu Riot noch diskustieren, insbesondere bei der dünnen Faktenlage in der Nachricht.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑10.05.2019 14:01Na, die Müllabfuhrin.
---
Freya Nakamichi-47 hat übrigens recht damit, dass das Thema eine seltsame Schlagseite aufweist. So grob dreimal um die Achse und dann weg vom Thema. Gibt es überhaupt Frauenparkplätze bei Riot?
Freya hatte dann jedoch die Möglichkeit das ganze in ihrem/seinem angeblichen Sinne zu drehen, Stattdessen lese ich dann so etwas:NomDeGuerre hat geschrieben: ↑10.05.2019 14:42 Es gäbe ja auch die Möglichkeit, den Thread ruhen zu lassen. Ich will auch nicht Hilfsmod spielen, allerdings hat Freya nicht unrecht. Das Thema war schnell eher irgendwas mit Frauen.
Dein Zitierter weist eine ähnliche Unschärfe auf, das lässt diese Themen oft so anstrengend werden und im Ergebnis mitunter fruchtlos enden.
Ich würde ja jetzt gerne mit Billy flachsen, aber das hab ich mir gerade leider selbst verbaut ;(
Ich sehe das so, das nach ein paar Kommentaren, die eine gewisse... wie nenn ich das jetzt... Geschlechter-Konnotation (?)... zeigten, ein paar Kommentare kamen, die ein anderes Bild zeigen wollten. Dabei ging es um das durchschnittliche Verhaltensmuster und Gefahrenpotential von Männern gegenüber Frauen, das auch noch einen Bezug zur Arbeitswelt hatte, aber auch etwas genereller formuliert war.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑10.05.2019 14:01 Freya Nakamichi-47 hat übrigens recht damit, dass das Thema eine seltsame Schlagseite aufweist. So grob dreimal um die Achse und dann weg vom Thema. Gibt es überhaupt Frauenparkplätze bei Riot?
Der "Zwang" ist halt im Unterton: "Jetzt haben wir euch schon spezielle Zonen zugewiesen, also nutzt die gefälligst auch, sonst ziehen wir uns das Argument aus dem Hintern, dass die wohl doch nicht so notwendig waren, wie ihr uns Damals habt glauben lassen."ronny_83 hat geschrieben: ↑10.05.2019 16:34Im Unterton aber schon. Denn die verallgemeinernde Behauptung, dass 4 von 200 Parkplätzen im Parkhaus dem ganzen Geschlecht leerreich vermitteln sollen, dass sie sich dort in untergeordneter Rolle in Angst und Schrecken bewegen, tut so, als wäre den Frauen ein Zwang auferlegt, sich bitte dann auch nur dort hinzustellen.
Zwang gibt es von anderer Stelle denn in einigen deutschen Bundesländern sind laut Garagenverordnung ( was es nicht alles gibt ) vorgeschrieben. So heisst es laut Wikipedia:
Tatsächlich... Wusste ich auch nicht, Text oben fußt also auf mangelhaften Informationen.
Und denken musste ich da an dieses Bild:Schmunzeln muss man ja schon über solche Aussagen im Segment Diskurs:
In dem Punkt bin ich ein jedes mal glücklich über Anson´s und einen gewissen Kölner Schneider sowie einen dazugehörigen Schuhmacher. Da grenzt der Einkauf schon an japanische Shinkansen EffizienzSir Richfield hat geschrieben: ↑10.05.2019 17:43Tatsächlich... Wusste ich auch nicht, Text oben fußt also auf mangelhaften Informationen.
Und denken musste ich da an dieses Bild:Schmunzeln muss man ja schon über solche Aussagen im Segment Diskurs:
(Gut, auf der Seite stand dann auch: Verteilung umgekehrt, wenn ein Schraubendreher gekauft werden soll...)
PS: Auf die Frauen, mit denen ich Shoppen war, trifft die Grafik auch nicht zu! Die meisten gingen nach GAP, fanden dort eine Hose, die OK war, gingen DANN alle anderen Läden ab, ob nicht eine bessere Hose zu finden sei und kauften DANN die Hose bei GAP.
PPS: JA, ich weiß, dass die Frau in der Grafik weniger Geld pro Minute ausgegeben hat als der Mann.
Das bezweifle ich sehr stark, aber sei’s drum. Ich gebe dir als Feminist die Erlaubnis, auf der gleichen Straßenseite wie Frauen zu gehen.
Fair. Was ich eigentlich sagen wollte, ist dass „cis“ kein Akronym ist und man es nicht groß schreiben muss.
Find ich auch deppert und entbehrlich, ist aber schon ein gutes Stück davon entfernt, alle Männer als Straftäter hinzustellen.billy coen 80 hat geschrieben: ↑10.05.2019 00:25 Nicht ganz das, was der User brachte, aber viel schmeichelhafter ist's auch nicht...
https://meedia.de/2018/08/15/maenner-si ... y-spaltet/
Dir scheint die Ironie zu entgehen, dass Feministinnen die einzigen sind, die in diesem Thread als Nazis bezeichnet wurden, unter anderem von dir.Hühnermensch hat geschrieben: ↑10.05.2019 12:00Ja, weil exakt das der Fall ist.loewenheim hat geschrieben: ↑09.05.2019 14:46 Lass mich raten. Du beschwerst dich auch gern über böse „SJWs“, die jeden mit einer anderen Meinung NAZI nennen?
Das ist doch glatt erfunden, da bin ich mir sicher.
Hühnermensch hat geschrieben: ↑09.05.2019 09:26 Fun Fact: Es ist kein Verbechen, sich auf Frauenparkplätze zu stellen. Ergo mache ich dies absichtlich jedes Mal, um butthurtige Femnazis maximal zu triggern.
qedEfraim Långstrump hat geschrieben: ↑09.05.2019 09:36 Boah, bist Du edgy. Den Feminazis haste jetzt aber ordentlich eingeschenkt.