Square Enix hat im vergangenen Geschäftsjahr (April 2018 bis März 2019) die Nettoverkäufe um 8,2 Prozent steigern können - von 250 Mrd. Yen (ca. 2 Mrd. Euro) auf 271 Mrd. Yen (ca. 2,2 Mrd. Euro). Allerdings ging das operative Betriebsergebnis um 35,7 Prozent zurück und sank auf 24,5 Mrd. Yen (ca. 200 Mio. Euro; Vorjahr: ca. 310 Mio. Euro).Der Großteil des Gesamtumsatzes des Unternehmens stammt aus...
Hier geht es zur News Square Enix - "HD Games": Umsatz gestiegen; Betriebsergebnis gesunken; Prognose angepasst
Square Enix - "HD Games": Umsatz gestiegen; Betriebsergebnis gesunken; Prognose angepasst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Re: Square Enix - "HD Games": Umsatz gestiegen; Betriebsergebnis gesunken; Prognose angepasst
Aus meiner Sicht eine gute Bilianz.
Broswer-/Mobil Games sind nicht die erhofften bringer und sogenannte HD Games sind die Umsatz Garanten.
Broswer-/Mobil Games sind nicht die erhofften bringer und sogenannte HD Games sind die Umsatz Garanten.
Re: Square Enix - "HD Games": Umsatz gestiegen; Betriebsergebnis gesunken; Prognose angepasst
Left Alive hats nicht geschafft? Welch Überraschung, das ding war von Anfang an eine Totgeburt.
Bei Left Alive denk ich immer an:
Meine Glückwünsche an Yoko Taro und Team bzgl. NieR: Automata! In meinen Augen vollkommen verdient!
Dass Left Alive eine harte Landung hinlegt, dachte ich mir als man die 200 Euro teure Sammleredition ankündigte, aber irgendwie überhaupt kein Hype um das Spiel zu spüren war.
Dass Left Alive eine harte Landung hinlegt, dachte ich mir als man die 200 Euro teure Sammleredition ankündigte, aber irgendwie überhaupt kein Hype um das Spiel zu spüren war.
NieR ist nichts für mich. Soll vorkommen.
Dieses Left Alive musste ich gerade googeln. Kein Wunder, dass der Kram gescheitert ist.
Aber immerhin haben sie KH3 endlich beendet <3
(die DLCs braucht - Vermutung meinerseits, bei der ich auch gern bereit bin, mich zu irren - auch niemand wirklich)
Dieses Left Alive musste ich gerade googeln. Kein Wunder, dass der Kram gescheitert ist.
Aber immerhin haben sie KH3 endlich beendet <3
(die DLCs braucht - Vermutung meinerseits, bei der ich auch gern bereit bin, mich zu irren - auch niemand wirklich)
Left Alive ist irgendwo in der PS2 Ära hängen geblieben. Obwohl da gab es wenigstens noch tolle Storys und Gameplay. Sehr Schade, da mir das Artdesign der ehemaligen Metal Gear Macher gefallen hat. Nicht mal im Sale würde ich es kaufen.
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Bitte für das nächste Hitman einen guten Autoren verpflichten und evtl. jemanden der sich auskennt wie man Hollywoodreife Inszenierung gekonnt und spannend einsetzt. Danke!