Gerücht: Ghostbusters: The Video Game Remastered in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gerücht: Ghostbusters: The Video Game Remastered in Entwicklung
Wenn man der Datenbank der taiwanesischen Altersklassifikationsstelle ("Taiwan Digital Game Rating Committee") Glauben schenken darf, dann befindet sich ein Remaster von Ghostbusters: The Video Game in Entwicklung. Als Publisher wird Mad Dog Games (NBA Playground und Shaq Fu: A Legend Reborn) genannt. Die aufgeführte Website http://playghostbusters.com/ ist jedoch nicht erreichbar. Ghostbusters: T...
Hier geht es zur News Gerücht: Ghostbusters: The Video Game Remastered in Entwicklung
Hier geht es zur News Gerücht: Ghostbusters: The Video Game Remastered in Entwicklung
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gerücht: Ghostbusters: The Video Game Remastered in Entwicklung
Macht der gute Bill dann auch neue Aufnahmen, oder...?
Davon abgesehen war das Spiel jetzt so prickelnd nicht, als dass es ein Remaster ein nötig hätte.
Davon abgesehen war das Spiel jetzt so prickelnd nicht, als dass es ein Remaster ein nötig hätte.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Das Poblem war, dass die Damen sich nicht wie normale Menschen verhielten und alles auf "lustig lustig" gedrillt wurde.
Die konnten nur mächtigst abstinken - ganz schnlechtes Drehbuch und ganz schlechte Idee Ghosbusters in Richtung "Albernheit" geführt zu haben
--------------
@Spiel
Fand ich damals in Ordnung. Remastered würde ich mir wohl zulegen, wenn's günstig zu haben ist
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
War besser als der dritte Film, aber ein Remaster brauch ich echt nicht mehr.
Neue Inhalte braucht man wohl auch nicht erwarten - immerhin fehlen sowohl im Oton als auch in der deutschen Synchro mittlerweile Sprecher
btw: Was ist Mad Dog Games eigentlich für ein Laden? Das hab ich mich schon bei World War Z gefragt.
Was machen die? Bei WWZ ist doch Focus Home der Publisher, trotzdem wird Mad Dog geführt, die aber nicht einmal eine Homepage haben.
Neue Inhalte braucht man wohl auch nicht erwarten - immerhin fehlen sowohl im Oton als auch in der deutschen Synchro mittlerweile Sprecher
btw: Was ist Mad Dog Games eigentlich für ein Laden? Das hab ich mich schon bei World War Z gefragt.
Was machen die? Bei WWZ ist doch Focus Home der Publisher, trotzdem wird Mad Dog geführt, die aber nicht einmal eine Homepage haben.
Unterhaltsames Spiel, welches aber an Abwechslung mangelte. Ein Koop-Modus als neuen Inhalt würde mir schon reichen.
Wegen ausgelaufener Lizenzrechte kann man das Spiel mittlerweile nur noch gebraucht erwerben. Alleine deshalb fänd ich ein Remaster schon nicht ganz verkehrt.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Digital für 14,99 USD:
https://marketplace.xbox.com/en-US/Prod ... 02494707f4
Dank Backcompat auf der XBOX One spielbar.
Irgendwie hatte ich es mir damals so oft vorgenommen das Spiel zu holen. Und irgendwie ist es nie passiert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe ja die ersten beiden Ghostbusters Filme sehr...Aber wie sooft wurde ich mit den Videospielverfilmungen selten warm und die Begeisterung hielt sich in Grenzen...Umgekehrt wird leider die gleiche Schiene gefahren, auf Qualität nicht geachtet und sich zu oft auf die Zugstärke des bekannten Namens verlassen um schlussendlich ein dröges, uninspiriertes Standard Produkt rauszukotzen worüber sich dann die Leute verwundert aufregen wie herzlos und undurchdacht alles doch wirkt.
- ChaoticSonic
- Persönliche Nachricht:
Hab das Original mal angespielt, da ich die beiden Ghostbusters-Filme sehr mag.
Das Spiel war ok, aber mehr auch nicht. Hab es dann auch nicht durchgespielt.
Seit dem setzt es digitalen Staub in meiner Steambibliothek an.
Das Spiel war ok, aber mehr auch nicht. Hab es dann auch nicht durchgespielt.
Seit dem setzt es digitalen Staub in meiner Steambibliothek an.