Ghost Recon Breakpoint: Militär-Shooter mit Survival-Aspekten in einer feindseligen offenen Spielwelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Militär-Shooter mit Survival-Aspekten in einer feindseligen offenen Spielwelt

Beitrag von Easy Lee »

Wird Always-On. Wurde auf Nachfrage bestätigt.
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Militär-Shooter mit Survival-Aspekten in einer feindseligen offenen Spielwelt

Beitrag von Klemmer »

Ich hab grundsätzlich Bock! Fallen Ghosts hat ja mal richtig Bock gemacht und ist ja sehr in die Richtung gegangen, wenn auch leider überhaupt nicht konsequent. Taktikshooter sind ja außerdem leider grade auf Konsole absolute Mangelware.
Ich hoffe nur, dass die ganze Drohnengeschichte nicht zu nervig wird!

Und es soll keine Team KI mehr geben, Simultanschuss etc. wird jetzt über Drohnen gehen. So kann man sich natürlich auch davor drücken ne halbwegs anständige KI zu programmieren :roll: grade die Gespräche und Kommentare zu Lagern, Gegnern, Markierungen, Abschüssen etc. haben bei Wildlands (auf Englisch) gut zur Immersion beigetragen. Das ganze Spiel alleine rumzustiefeln stell ich mir als Solospieler ziemlich einsam vor. Wildlands hatte zwar besonders im Coop seine großen Stärken, aber ab und an bin ich auch ganz gerne alleine losgezogen.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Militär-Shooter mit Survival-Aspekten in einer feindseligen offenen Spielwelt

Beitrag von Stormrider One »

Always on ?.....und ich bin raus ..... nicht mal für ein Cent !!!

Mit freundlichen Grüßen
Antworten