Samurai Shodown - Überblick über Geschichte, Spielmechaniken und Dojo-Modus (gegen KI-Spiegelbilder)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Samurai Shodown - Überblick über Geschichte, Spielmechaniken und Dojo-Modus (gegen KI-Spiegelbilder)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 25. Juni wird Samurai Shodown zunächst für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Im folgenden Video geben die Entwickler einen Überblick über die Geschichte, die neuen Spielmechaniken und den Dojo-Modus. Das Spiel ist offiziell der Vorgänger zu dem 1993 erschienenen Samurai Shodown und gibt dem Spieler im "Story Mode" die Chance, den Werdegang jedes Charakters mitzuerleben. Darüber hinaus gibt...

Hier geht es zur News Samurai Shodown - Überblick über Geschichte, Spielmechaniken und Dojo-Modus (gegen KI-Spiegelbilder)
BuRNeR77
Persönliche Nachricht:

Re: Samurai Shodown - Überblick über Geschichte, Spielmechaniken und Dojo-Modus (gegen KI-Spiegelbilder)

Beitrag von BuRNeR77 »

Nach Soul Calibur 6 endlich wieder ein Fighting Game nach meinem Geschmack. Leider muss man hier auf die PC-Version länger warten, aber nach all dem was ich bis jetzt gesehen hab lohnt das warten.
Shiki wird wohl meine Main werden, aber ich denke ich werde wie bei allen meinen Fighting Games mehrere Chars regelmäßig spielen.
Antworten