Deine Meinung in allen Ehren, aber sie wäre leichter zu lesen, wenn du sie nicht als scheinbare Tatsache posten würdest. Oder warst du zufällig dabei, als hier geflossen ist?Kajetan hat geschrieben: ↑16.05.2019 15:13Ist tatsächlich so. Alles, was enorm populär ist, irre viel Geld einbringt und nicht allzu peinlich in der Öffentlichkeit wirkt, wird haufenweise mit Industrie-Awards zugeballert. In jeder Industrie, überall. Man gefällt sich darin sich gegenseitig auf die Schultern zu klopfen und sich zu vergewissern, wie geil man doch ist. Oscars, Emmys, wie auch immer das Teil genannt wird ...
Die wenigen Awards, wo tatsächlich Talent und Qualität ausgezeichnet werden, sind die große Ausnahme, welche diese Regel bestätigen.
Nur weil ich persönlich eine Entscheidung nicht gut finde oder evtl. nicht nachvollziehen kann, heißt das noch nicht automatisch, daß der entsprechende Entscheider blöd und/oder bestochen ist. Alleine das Unreal-Engine-Argument klingt hier in diesem Fall überzeugend genug, wie ich finde - ohne daß dafür irgendwo Geld geflossen sein muß. Was nicht heißt, daß ich es wüsste... tu ich nicht.