Team Sonic Racing: Keine Mikrotransaktionen und vorerst keine DLCs geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing: Keine Mikrotransaktionen und vorerst keine DLCs geplant

Beitrag von Atlan- »

Ich warte wohl lieber auf nächsten Monat mal schauen wie CTR wird.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing: Keine Mikrotransaktionen und vorerst keine DLCs geplant

Beitrag von Xris »

Ich warte auf Crash. Das ich mir übrigens auf der PS4 holen werde. Nur um das gleich klarzustellen.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing: Keine Mikrotransaktionen und vorerst keine DLCs geplant

Beitrag von Scorplian »

So, hab gestern mehrere Stunden TSR gezockt und muss sagen...

super Game! :D
Es fühlt sich ein wenig besser im Gameplay an, als seine Vorgänger und allgemein gefällt es mir eben besser als diese (aus verschiedenen Gründen).

+ Der SP-Mode ist motivierend, wobei aber damit auch nicht viel anders, als der in S&ASR Transformed
+ Der Team Modus funktioniert wirklich gut und mir kommen auch die Klassen ausbalanciert vor (wobei das bei reinen KI-Rennen nicht so gut einzuschätzen ist o.o)
+ Die Waffen sind sehr hübsch designed und gefallen mit deutlich besser als in den beiden Vorgängern
+ Design ist klarer strukturiert, da nur auf Sonic bezogen
+ Online hat Rangliste, welche auch im Team funktioniert
+ Auch "Jeder gg Jeden" möglich
+ Geiler Soundtrack

- Strecken auch hier recht schlauchig (wie in Vorgängern)
- Online wird am Ende wohl tot sein. Gestern konnte ich mal gar keine Spieler finden ^^'
- Synchron-Sprecher sind echt schlecht. Selbst im Englischen sind es nicht mehr die normalen o_o. Wobei ich aber nicht weiß, ob diese Änderung nicht schon in den vorrangegangenen Sonic-Spielen der Fall war
- Die Kommunkation zwischen den Charakteren ist auch extrem dumm :lol: . Das kann man glücklicherweise komplett abschalten, ABER damit schaltet man die komplette sprachliche Interaktion der Charaktere ab. Das kommt leider garnicht gut, wenn Charaktere nicht "Autsch" oder sowas rufen, wenn sie getroffen wurden =(
- Kein Battle Mode


Alles in allem hat TSR schon wegen der Team-Mechanik ein Alleinstellungs-Merkmal. Mir gefällt zwar "Jeder gg Jeden" definitiv besser, aber es macht aus TSR etwas Besonderes. Der rein auf Sonic fokussierte Stil tut dem Spiel aber wirklich gut :)

Ich muss es noch etwas mehr spielen, aber ich würde mal sagen, es gefällt mir schonmal besser als MK8DX.


Eines ist aber klar:
TSR wird im Schatten von CTRNF untergehen!
Ich bin zwar auf der Seite von CTRNF, aber finde es dennoch schade, da dies die Chancen für Nachfolger von TSR schmälern wird =(
Antworten