ANNO 1800: Der Anarchist (DLC), Abtrünnige und der dritte Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ANNO 1800: Der Anarchist (DLC), Abtrünnige und der dritte Patch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Anarchist (DLC) und das dritte Update werden am 5. Juni 2019 für ANNO 1800 erscheinen, wenn alles nach Plan läuft. Der Anarchist Dr. Hugo Mercier ist ein neuer Nicht-Spieler-Charakter (Schwierigkeit: zwei Sterne) als wählbarer Mitspieler/Gegner, der nicht nur neue Quests und Gegenstände mitbringt, sondern auch eine eigene Spielmechanik rund um Abtrünnige.Der Anarchist wird für alle Besitzer de...

Hier geht es zur News ANNO 1800: Der Anarchist (DLC), Abtrünnige und der dritte Patch
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: ANNO 1800: Der Anarchist (DLC), Abtrünnige und der dritte Patch

Beitrag von Black Stone »

Gefühlt ein bisschen wenig für nen 10er. Klar, auch bedingt durch das Zwangs-Bundle mit dem Digi-Content, aber da der für mich null Mehrwert darstellt erstmal uninteressant.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: ANNO 1800: Der Anarchist (DLC), Abtrünnige und der dritte Patch

Beitrag von Solon25 »

Wenn denn die Quest's und Belohnungen funktionieren.. Bisher hatte ich schon einige Quest's die nicht funktionieren oder die bei Abgabe die Belohnung & Ruf beim NPC nicht hergaben.

Ich habe mein Endlosspiel wo Beryl O'Mara dabei ist erstmal auf Eis gelegt. Gestern kam sie mit einer Liefer Quest, leider konnte ich sie nicht an ihr Schiff übergeben. Statt +7 Ruf bei ihr gab es -4 wegen nicht Erfüllung und kurz darauf nochmal -2 weil ich keinen Tee mit ihr trinke^^ In der Kampagne habe ich sie zwar ausgelöscht, ist aber damit verbunden sich ausgiebig um sie zu "kümmern". Hat 2 Spieltage gedauert, also ca. 12 Stunden die ich ungerne nochmal investieren möchte.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Warsu
Beiträge: 67
Registriert: 04.12.2013 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: ANNO 1800: Der Anarchist (DLC), Abtrünnige und der dritte Patch

Beitrag von Warsu »

Ich sehe es mit gemischten Gefühlen, dass bereits jetzt die dlcs raus gehauen werden.
Meinetwegen können gerne noch etwas mehr Entwickler-Ressourcen ins bugfixing investiert werden.
andererseits steht bei einem publisher wie ubi auch immer der Gewinn im Vordergrund und wenn man möchte, dass ein Spiel überhaupt über längere Zeit supportet wird müssen halt schnell dlcs raus gehauen werden :/
["hip","hip"]

Antworten