EVE Online: Invasion - Einstimmung auf die Invasion der triglavianischen Streitkräfte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EVE Online: Invasion - Einstimmung auf die Invasion der triglavianischen Streitkräfte

Beitrag von 4P|BOT2 »

CCP Games möchte mit dem folgenden Cinematic-Trailer auf EVE Online: Invasion einstimmen. In der anstehenden Erweiterung dringen die triglavianischen Streitkräfte in den bekannten Weltraum ein und belagern Sternensysteme. Die Invasion-Erweiterung führt neben Neuerungen beim Mutaplasmid-System auch drei neue Triglavian-Schiffe der Tech-II-Kategorie ein. Die Invasion wird am 28. Mai beginnen."In Inv...

Hier geht es zur News EVE Online: Invasion - Einstimmung auf die Invasion der triglavianischen Streitkräfte
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: Invasion - Einstimmung auf die Invasion der triglavianischen Streitkräfte

Beitrag von casanoffi »

Wäre geil, wenn Triglavianer auch in den Highsec eindringen und dort eine Gefahr für alle Piloten darstellen würden.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Switch-Man
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2017 11:38
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: Invasion - Einstimmung auf die Invasion der triglavianischen Streitkräfte

Beitrag von Switch-Man »

Hach Eve Online, die große Liebe meines Computerspiele-Lebens. Leider kann ich die 12+ Stunden/Tag nicht mehr dafür aufbringen....
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: Invasion - Einstimmung auf die Invasion der triglavianischen Streitkräfte

Beitrag von casanoffi »

Hmmmmmm, ob es meine größte Liebe ist, kann ich nicht sagen, aber es ist definitiv die längste ^^
Und alte Liebe rostet nicht, so viel ist sicher.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: Invasion - Einstimmung auf die Invasion der triglavianischen Streitkräfte

Beitrag von Hamurator »

Was ist eigentlich mit der Neugestaltung des EVE-Shooters geworden?
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: Invasion - Einstimmung auf die Invasion der triglavianischen Streitkräfte

Beitrag von casanoffi »

Hamurator hat geschrieben: 25.05.2019 22:07 Was ist eigentlich mit der Neugestaltung des EVE-Shooters geworden?
Eine Neu-Veröffentlichung von Dust 514 ist derzeit auf Eis gelegt. Das letzte Ausflug im VR-Sektor mit Valkyrie war finanziell nicht sonderlich erfolgreich und seit ein paar Jahren sucht CCP einen Käufer.
Mit EVE online allein kommt man zwar gut über die Runden, aber anscheinend will man sich darauf nicht verlassen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten