Warhammer: Vermintide 2 - Die Erweiterung "Winds of Magic" mit Tiermenschen erscheint im August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer: Vermintide 2 - Die Erweiterung "Winds of Magic" mit Tiermenschen erscheint im August

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im August wird die erste Erweiterung "Winds of Magic" für Warhammer: Vermintide 2 zunächst auf PC erscheinen. Der große DLC umfasst eine neue Gegner-Fraktion und weitere Herausforderungen. Als ein Meteor in Reikland einschlägt, erheben sich die Tiermenschen (Beastmen) aus den Tiefen des Reikwaldes und stürmen zum Epizentrum, um ihn als Herdenstein für sich zu beanspruchen. Der folgende Cinematic-T...

Hier geht es zur News Warhammer: Vermintide 2 - Die Erweiterung "Winds of Magic" mit Tiermenschen erscheint im August
Rolk
Beiträge: 41
Registriert: 15.05.2016 09:29
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Die Erweiterung "Winds of Magic" mit Tiermenschen erscheint im August

Beitrag von Rolk »

Ich freue mich drauf. Wobei es für mich nicht so klingt, als ob der DLC wirklich so "groß" ist.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Die Erweiterung "Winds of Magic" mit Tiermenschen erscheint im August

Beitrag von die-wc-ente »

Mit groß meinen die bestimmt nur den Preis ;)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Die Erweiterung "Winds of Magic" mit Tiermenschen erscheint im August

Beitrag von Todesglubsch »

Leute, Relation!
Die sonstigen DLCs bestanden aus 2-3 Maps
Im Vergleich dazu ist das Teil groß :P
Antworten