Call of Duty: Modern Warfare - Keine Zombies; PlayStation 4 erhält Zusatzinhalte abermals früher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare - Keine Zombies; PlayStation 4 erhält Zusatzinhalte abermals früher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Ankündigung von Call of Duty: Modern Warfare vor wenigen Tagen steht nun auch fest, dass der Shooter keinen Zombies-Modus enthalten wird. Gegenüber PlayStation LifeStyle sagte Jacob Minkoff (Campaign Director), dass Zombies den "realistischen Unterton" und die Bezüge zu den aktuellen Krisenherden auf der Welt gefährden würden. Stattdessen wird es einen kooperativen Multiplayer-Modus geben...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare - Keine Zombies; PlayStation 4 erhält Zusatzinhalte abermals früher
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Keine Zombies; PlayStation 4 erhält Zusatzinhalte abermals früher

Beitrag von str.scrm »

wenn mache Inhalte auch verkauft werden sollen, hab ich ja Hoffnung, dass das Gerücht stimmt dass MW2R als DLC erhältlich sein soll :Hüpf:
finde es nur komisch, dass man es mittlerweile vorbestellen kann, obwohl noch gar nicht veröffentlicht wurde in welchen Editionen es überhaupt erhältlich sein wird
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Keine Zombies; PlayStation 4 erhält Zusatzinhalte abermals früher

Beitrag von johndoe1197293 »

Die Zombies kommen dann mit den Lootboxen, einige Wochen nach dem Release.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Keine Zombies; PlayStation 4 erhält Zusatzinhalte abermals früher

Beitrag von sourcOr »

Wenn der Coop so ähnlich wird wie der Spec-Ops-Modus, ist das eh viel interessanter
DerBär5
Beiträge: 104
Registriert: 16.03.2019 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Keine Zombies; PlayStation 4 erhält Zusatzinhalte abermals früher

Beitrag von DerBär5 »

Ich gehöre wohl zu den Leuten, die bei BO4 ausschließlich den Blackout Modus zocken und abgesehen vom SP sonst kein Interesse an MW haben werden.
Toastspühler
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2019 15:52
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Keine Zombies; PlayStation 4 erhält Zusatzinhalte abermals früher

Beitrag von Toastspühler »

Finde ich besser so. Ich bin der Meinung Zombies haben in einen Militär Shooter nichts zu suchen. Activison sollte mal ein getrennten Ableger entwickeln mit diesen Zombie setting.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Keine Zombies; PlayStation 4 erhält Zusatzinhalte abermals früher

Beitrag von flo-rida86 »

ich hab zwar noch nix gegen zombies aber gerade bei den modern warfare teilen brauch ich das nicht,bei modern warfare 3 fühlte sich der einfach nur billig an.
black ops 1 fand ich in richtig gut und bei black ops 2 war er auch noch sehr gut die restlichen haben mir einfach nicht mehr gefallen vielleicht aber auch wegen der Sättigung.

also bisher macht das neue cod schon mal fast alles richtig.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Keine Zombies; PlayStation 4 erhält Zusatzinhalte abermals früher

Beitrag von flo-rida86 »

sourcOr hat geschrieben: 01.06.2019 20:33 Wenn der Coop so ähnlich wird wie der Spec-Ops-Modus, ist das eh viel interessanter
dito^^
Antworten