Atlas: Zweites "Mega-Upate" erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Atlas: Zweites "Mega-Upate" erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die Piraten-MMO-Baustelle Atlas (Early Access) ist das zweite "Mega-Update" erschienen. Es umfasst fünf neue Inseln, zwei Questreihen, ein Eis-Dungeon mit einem "abscheulichen" Schneemann-Boss sowie neue Kreaturen, Bauwerke, Gegenstände und Waffen. Das Change-Log findet ihr hier."The time has come for challenging the enraged boss in his icy lair, exploring new and previously unchartered island...

Hier geht es zur News Atlas: Zweites "Mega-Upate" erschienen
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 412
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Atlas: Zweites "Mega-Upate" erschienen

Beitrag von Sunblaster »

Ich dachte eigentlich, das das Spiel bereits aufgegeben wurde, nach der chinesischen Invasion...
Benutzeravatar
Grim85RIP
Beiträge: 119
Registriert: 10.08.2017 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Atlas: Zweites "Mega-Upate" erschienen

Beitrag von Grim85RIP »

Sunblaster hat geschrieben: 03.06.2019 12:12 Ich dachte eigentlich, das das Spiel bereits aufgegeben wurde, nach der chinesischen Invasion...
Ich denke eher, dass die Chinesen Invasion dafür gesorgt hat, dass die Entwickler genug Geld mit ihrem Schrott gemacht haben und jetzt das Mindestnötige machen, um noch andere dazu zu bringen ihnen, als Käufer, auf den Leim zu gehen.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Atlas: Zweites "Mega-Upate" erschienen

Beitrag von Liesel Weppen »

Inwiefern ist das eigentlich ein MMO?
Das ist doch wie Ark, praktisch der Nachfolger von Ark. Und das geht ja Solo, bzw. sogar mit eigenen Dedicated Servern. Selbst wenn da mal 100 Leute auf einem Server spielen sollten, hat das irgendwie noch nichts mit MMO zu tun.
Oder was hat sich da geändert?
Antworten