Für World War Z ist das (kostenlose) "Undead Sea Update" veröffentlicht worden. Es umfasst eine weitere Mission (in Tokio) an Bord einer Fähre und einen neuen Spezial-Zombietyp, der Gift spuckt und nur dauerhaft ausgeschaltet werden kann, wenn man ihn "gezielt erledigt". Außerdem wurden private Lobbys eingeführt, wodurch eigene Spiele erstellt werden können. Private Lobbys, die lokal gehostet werd...
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World War Z: "Undead Sea Update" veröffentlicht
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Re: World War Z: "Undead Sea Update" veröffentlicht
Eine Einstellung für die Qualität der Animationen? Bitte?
Re: World War Z: "Undead Sea Update" veröffentlicht
Ja ne das hab ich schon verstanden.
Aber was macht diese Einstellung. Bewegen sich die Zombies steifer bei unterster Einstellung oder was.
- Todesglubsch
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Re: World War Z: "Undead Sea Update" veröffentlicht
Ergibt Sinn. Leider bin ich echt kein Verfechter von so vielen Einstellungsmöglichkeiten auf Konsolen. FOV lass ich mir noch gefallen aber ich will sicherlich nicht noch die Darstellung der Zombiemassen, also des größten Alleinstellungsmerkmals des Spiels, einstellen müssen/können.Todesglubsch hat geschrieben: ↑04.06.2019 13:22Bei großen Zombiemengen und in weiter Entfernung werden Frames übersprungen um die Leistung zu erhöhen.
Wird eh erst in ein paar Monaten mal geholt wenn es mehr Inhalt gibt. Bestimmt sehr lustig mit paar Kumpels.
- Todesglubsch
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Re: World War Z: "Undead Sea Update" veröffentlicht
Wat. Ich finde gerade bei Konsole sollte sowas auf jeden Fall prominenter werden.
Dann würde ich zum Beispiel auch keinen Augenkrebs bei 15-20 fps bekommen, wenn ich einfach die Details runterschrauben kann. 4k brauche ich nicht. Und wenn's dadurch flüssiger läuft brauche ich auch eine ganze Menge anderer Sachen nicht.
Jeder der sich damit nicht befassen will kann's doch auf Standard lassen, wo wäre denn da das Problem - Standard wäre dann ja auf das System angepasst und bei Konsolen gibt's ja keinen Wildwuchs der durch irgendein Hardwareteil das nicht passt die Leistung runterzieht.
Ich finde das wäre ne super Marschrichtung.
Dann würde ich zum Beispiel auch keinen Augenkrebs bei 15-20 fps bekommen, wenn ich einfach die Details runterschrauben kann. 4k brauche ich nicht. Und wenn's dadurch flüssiger läuft brauche ich auch eine ganze Menge anderer Sachen nicht.
Jeder der sich damit nicht befassen will kann's doch auf Standard lassen, wo wäre denn da das Problem - Standard wäre dann ja auf das System angepasst und bei Konsolen gibt's ja keinen Wildwuchs der durch irgendein Hardwareteil das nicht passt die Leistung runterzieht.
Ich finde das wäre ne super Marschrichtung.
Re: World War Z: "Undead Sea Update" veröffentlicht
Ich steh da denke ich auch recht alleine mit meiner Meinung. Als eingefleischter PCler früher hab ich mich mit den Einstellungen immer wahnsinnig gemacht. Manchmal hab ich mehr eingestellt als das Spiel eigentlich gespielt. Vor allem natürlich wenn etwas nicht so rund lief.
So bin ich ziemlich froh wenn ich die PS4 anschmeiße und mit dem leben muss was die Entwickler mir geben.
Lebt sich definitiv einfacher.
Ist wie mit Schwierigkeitsgraden. Brauche ich auch nicht. Kann aber verstehen das viele die Vorteile darin sehen.
So bin ich ziemlich froh wenn ich die PS4 anschmeiße und mit dem leben muss was die Entwickler mir geben.
Lebt sich definitiv einfacher.
Ist wie mit Schwierigkeitsgraden. Brauche ich auch nicht. Kann aber verstehen das viele die Vorteile darin sehen.