Shenmue 3: Termin auf Mitte November verschoben; Minimum-Systemanforderungen der PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Shenmue 3: Termin auf Mitte November verschoben; Minimum-Systemanforderungen der PC-Version
Die Veröffentlichung von Shenmue 3 ist (erneut) verschoben worden. Der neue Termin ist der 19. November 2019 für PC und PlayStation 4. Bisher sollte Teil drei von Yu Suzukis Martial-Arts-Epos ab dem 27. August 2019 erhältlich sein.In einem Statement bei Kickstarter schreibt Yu Suzuki, dass das Spiel zwar schon "fast fertig" sei, es aber noch etwas weiter verfeinert werden müsse: "Wir glauben, dass...
Hier geht es zur News Shenmue 3: Termin auf Mitte November verschoben; Minimum-Systemanforderungen der PC-Version
Hier geht es zur News Shenmue 3: Termin auf Mitte November verschoben; Minimum-Systemanforderungen der PC-Version
Re: Shenmue 3: Termin auf Mitte November verschoben; Minimum-Systemanforderungen der PC-Version
Wird nicht die letzte Verschiebung gewesen sein. Es ist auch kein Problem, dass sie sich die Zeit nehmen die sie brauchen, aber die branchenübliche Unart unrealistische Termine anzukündigen darf gerne mal aufhören.
Re: Shenmue 3: Termin auf Mitte November verschoben; Minimum-Systemanforderungen der PC-Version
Hauptsache das wird einigermaßen was. Bei dem Budget können wir natürlich nichts überragendes erwarten, aber lieber sollen sie sich jetzt noch die Zeit nehmen. Anfangs war zwar noch Ende 2017 angekündigt, aber gut.
Das mit den unrealistischen Terminen ist typischer Planungsfehlschluss und nicht branchenspezifisch @Serious Lee.
Viel Hoffnung habe ich bei dem Titel nicht, aber sich die Zeit zu nehmen, die man braucht ist auf jeden Fall nicht verkehrt.
Viel Hoffnung habe ich bei dem Titel nicht, aber sich die Zeit zu nehmen, die man braucht ist auf jeden Fall nicht verkehrt.
DotA > all
Es wird halt ein Shenmue, wie seine Vorgänger. Wer hier Gameplay ala Assassins Creed oder Witcher 3 erwartet, wird sicherlich enttäuscht.
Auf die paar Monate kommt es auch nicht mehr drauf an!
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Nach Judgment ist Shenmue 3 auf Platz 2 meiner Most Wanted Games für das restliche Jahr 2019.
Und das, obwohl ich erst mit dem HD-Release auf Steam in die Serie eingestiegen bin und keine nostalgischen Gefühle damit verbinde.
Und das, obwohl ich erst mit dem HD-Release auf Steam in die Serie eingestiegen bin und keine nostalgischen Gefühle damit verbinde.
Gegen die großen Fischen im Herbst wird Shenmue 3 untergehen, ich rechne auch mit einer weiteren Verschiebung, wer weiß vielleicht wird's ein PS5 Releasetitel.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Lasst euch ruhig Zeit. Schönes Spiel für die kalte Jahreszeit. Shenmue 1 kam ja auch im November.
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Müsste mal die ersten beiden Teile spielen. Die liegen hier noch in Folie rum. LUL
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Wow, das ist beeindruckend!Poolparty93 hat geschrieben: ↑04.06.2019 11:41 Nach Judgment ist Shenmue 3 auf Platz 2 meiner Most Wanted Games für das restliche Jahr 2019.
Als Shenmue rauskam gab es diese art von open world spielen eigentlich nicht und es hat gerade deswegen begeistert. Ich hätte angenommen heute, nach hunderten dieser Spiele würde sich da nur Ernüchterung einstellen.
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Jetzt musst du mir aber auch ein paar genaue Empfehlungen aussprechen, wenn du hunderte Spiele dieser Art kennst.
Ich habe nämlich bisher nichts wirklich vergleichbares in die Hände bekommen.
Ein so ruhiges Spiel mit idyllischer Kulisse und einer sich gemütlich entwickelnden Geschichte ist selten.
Kurioserweise ist das Gameplay (also die Kämpfe und Quick Time Events) für mich das nervigste Elemtent an den Spielen. Shenmue 1+2 bot mir ein total entspannendes Erlebnis, bei dem ich trotzdem immer interessiert war, wie es weitergeht.
Wenn du jedoch nur allgemein Open World Spiele mit Third Person Kamera und Kampfsystem meinst, dann ja, da gibt es einige. Diese Features sind es aber nicht, die Shenmue so besonders für mich machen.
So viele Vershiebungen sind meistens kein gutes Zeichen
...
-
- Persönliche Nachricht:
wofür braucht das Spiel bitte Breitbandinternet?