Psyonix hat den "Radikalen Sommer", ein Ingame-Event mit 80er-Jahre-Thematik, für Rocket League angekündigt. Das Event wird neun Wochen dauern und zeitlich-begrenzte Spielmodi, neue Gegenstände und zwei Premium-DLC-Autopakete (Ghostbusters und Knight Rider) bieten."Das Event wird drei verschiedene Zelebrier-Phasen haben, bei denen in jeder Phase neue Inhalte verfügbar sein werden. Wie auch bei ehe...
Hier geht es zur News Rocket League - Radikaler Sommer: 80er-Jahre-Event und zwei Autopakete mit Ecto-1 und Knight Rider
Rocket League - Radikaler Sommer: 80er-Jahre-Event und zwei Autopakete mit Ecto-1 und Knight Rider
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Rocket League - Radikaler Sommer: 80er-Jahre-Event und zwei Autopakete mit Ecto-1 und Knight Rider
Ich dachte jetzt das ist richtiges Beachvolleyball mit einem Netz dazwischen. Aber immerhin ist mal wieder etwas Abwechslung drin.
Re: Rocket League - Radikaler Sommer: 80er-Jahre-Event und zwei Autopakete mit Ecto-1 und Knight Rider
Also das erste Event werd ich mit Freuden ausprobieren. Die anderen beiden aber nicht, da ich ab dem 21. Juni Rocket League wieder links liegen lasse ^^'
Aber ich werde mir sowas von den Knight Rider kaufen
Aber ich werde mir sowas von den Knight Rider kaufen