Sniper Ghost Warrior Contracts: Scharfschützen-Action in der sibirischen Wildnis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sniper Ghost Warrior Contracts: Scharfschützen-Action in der sibirischen Wildnis

Beitrag von 4P|BOT2 »

CI Games hat weitere Informationen zu Sniper Ghost Warrior Contracts bekanntgegeben. Der taktische Shooter wird im Laufe des Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Schauplatz der Scharfschützen-Action ist Sibirien. Dort sollen verknüpfte, missions-basierte Szenarios auf strukturierten Karten geboten werden. "Mit dem Ansatz einer 'Puzzle-Box' und der konsequenten Umsetzung des namens...

Hier geht es zur News Sniper Ghost Warrior Contracts: Scharfschützen-Action in der sibirischen Wildnis
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts: Scharfschützen-Action in der sibirischen Wildnis

Beitrag von Pioneer82 »

Ah das erinnert mich daran, das ich den dritten noch spielen muss.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts: Scharfschützen-Action in der sibirischen Wildnis

Beitrag von Swar »

Teil 3 ist leider verschenktes Potenzial, greif lieber zu Sniper Elite.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts: Scharfschützen-Action in der sibirischen Wildnis

Beitrag von DonDonat »

Ein neues Sniper Elite, dass wäre was feines :D
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts: Scharfschützen-Action in der sibirischen Wildnis

Beitrag von Vin Dos »

Dann würde ich lieber zu Sniper Elite 2 Remastered greifen. Das letzte Sniper Elite ging von meiner Seite aus gar nicht weil auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, ohne die Einschläge der Kugeln sehen zu können, es viel zu sehr in Richtung Glücksspiel ging.

Ghost Warrior fand ich vom Snipen und der Ballistik her ganz spaßig. Allerdings lief es auf der PS4 nicht so flüssig wie ich es gerne gehabt hätte. Die Graphik mit dem blau/grün-Stich ist auch gewöhnungsbedürftig.

Ich finde beide auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad recht spannend und nen 10er würde ich für beide liegen lassen.
Antworten