Ghost Recon Breakpoint - Die Wolves im Trailer zum Militär-Shooter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Breakpoint - Die Wolves im Trailer zum Militär-Shooter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Zuge der Vorstellung von Stadia ist auch ein neuer Trailer zu Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint gezeigt worden. Im Mittelpunkt des Trailers steht Lt. Colonel Cole D. Walker (dargestellt von Jon Bernthal). "Mit Zähnen und Klauen haben die Wolves, deine abtrünnigen, ehemaligen Waffenbrüder, das Auroa Archipel und dessen fortschrittliche Technologien an sich gerissen."Ghost Recon Breakpoint ist ...

Hier geht es zur News Ghost Recon Breakpoint - Die Wolves im Trailer zum Militär-Shooter
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint - Die Wolves im Trailer zum Militär-Shooter

Beitrag von johndoe1197293 »

Netter Trailer und ausnahmsweise mal einer mit passender Musikuntermalung.^^
Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal auf ein Ghost Recon-Spiel freuen würde, aber ich tu`s.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint - Die Wolves im Trailer zum Militär-Shooter

Beitrag von Klemmer »

Nerft mich wahnsinnig, dass man offensichtlich zu faul war halbwegs anständige KI Mitstreiter zu programmieren. Und das man das versucht irgendwie mit der Story zu legitimieren, während man aber im Koop die selbe Story zu 4 spielen kann, macht das ganze noch lächerlicher.

Wildlands war grade im Koop natürlich ganz stark und die KI war ein witz, aber es gab auch Stunden da hab ich das ganz gerne mal alleine gespielt. Da haben grade die Kommentare ntare etc der Mitstreiter schon für Immersion gesorgt (besonders auf englisch). Richtig bescheuert, dass man die Wahl nicht einfach beim Spieler lässt...

Ansonsten siehts super aus und wäre wahrscheinlich auch ein Day 1 Kauf.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Antworten