Humble Monthly Bundle im Juli 2019 mit Hellblade und Moonlighter; Juni-Titel verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Humble Monthly Bundle im Juli 2019 mit Hellblade und Moonlighter; Juni-Titel verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im nächsten Humble Monthly Bundle (Juli 2019) werden Hellblade: Senua's Sacrifice (zum Test) und Moonlighter (zum Test) enthalten sein. Welche anderen Spiele das Paketangebot in Abo-Form enthalten wird, soll wie gewohnt in 27 Tagen enthüllt werden, und zwar am 5. Juli 2019. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen werden. Wer das Abo jetzt abschließt, erh...

Hier geht es zur News Humble Monthly Bundle im Juli 2019 mit Hellblade und Moonlighter; Juni-Titel verfügbar
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Juli 2019 mit Hellblade und Moonlighter; Juni-Titel verfügbar

Beitrag von flopsy »

Ein unfassbar schlechtes Bundle war das letzten Monat, zum Glück hab ich da pausiert! Aber diesen Monat ist das Bundle nur durch diese beiden Spielen schon krass gut...da musste ich mein Abo sofort wieder reaktivieren!
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Juli 2019 mit Hellblade und Moonlighter; Juni-Titel verfügbar

Beitrag von DonDonat »

Schön, habe beide Titel noch nicht und sind auch beides interessante Spiele :D
Und im Gegensatz zu CoD ist dass jetzt auch endlich wieder qualitativ besser.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Juli 2019 mit Hellblade und Moonlighter; Juni-Titel verfügbar

Beitrag von djsmirnof »

Hab beide Spiele. Moonlighter ist sehr gut. Hellbalde hat mir überhaubt nicht gefallen. Grafik ist Top und das Thema auch aber Spiel Technisch zum einschlafen.
Antworten