Geht ja nicht um HD Texturen, hab das Spiel deswegen ja auch mit anderen Switch Titeln verglichen. BotW und XBC2 haben mich beide richtig beeindruckt, aber bei Pokemon hier bin ich echt ernüchtert. Ähnlich wie von Fire Emblem Three Houses bisher. Die Switch hat mehrmals gezeigt, dass sie mehr leisten kann als die Wii U und die letzte Heimkonsolengeneration, also PS3/360. Aber das hier ist kaum auf dem Niveau der letzten Generation.Arkatrex hat geschrieben: ↑06.06.2019 07:36Es müssen nicht immer HD Texturen sein, die dafür sorgen das Menschen ein Werk schön finden.Melcor hat geschrieben: ↑06.06.2019 02:56AlainYncaan hat geschrieben: ↑05.06.2019 15:53 Diese Semi Open World sieht verdammt gut aus, zusammen mit den frei herumlaufenden Pokemon wie in Lets Go, wirklich toll.
Hab ich nen anderen Trailer gesehen? Wo sieht das denn bitte gut aus? Wenn man das mit der offenen Welt aus BotW oder Xenoblade vergleicht, wirkt das doch verdammt altbacken und eher wie ein höher aufgelöstes 3DS Spiel mit semi-offener Welt.
Auf den Gesamteindruck kommt es an, wie bei jeglicher Art der Kunst.
Grafikhuren kann man nie zufriedenstellen, egal wie viel Mühe man sich gibt. Das haben die Entwickler auch mittlerweile eingesehen.
Ich will keine HD Texturen und 4k Auflösung, aber ich hätte gerne eine gutaussehende und atmosphärische Welt.
Sowas eben, aber mit Pokemon und im richtigen Artstyle natürlich: