FIFA 20: Termin steht fest; Ausblick auf geplante Verbesserungen gegenüber FIFA 19

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 20: Termin steht fest; Ausblick auf geplante Verbesserungen gegenüber FIFA 19

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA Sports wird FIFA 20 heute um 20 Uhr offiziell vorstellen (zum Livestream), aber der Releasetermin wurde schon vorher via Twitter verkündet. Das Fußball-Spiel soll am 27. September 2019 erscheinen. Plattformen wurden noch nicht benannt, abgesehen vom PlayStation-4-Branding am Ende des Spots. Coverstar soll diesmal Neymar sein. Weitere Details folgen dann heute Abend.

The stadium is anywhere. Fu...

Hier geht es zur News FIFA 20: Termin steht fest; Ausblick auf geplante Verbesserungen gegenüber FIFA 19
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1716
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Termin steht fest; Ausblick auf geplante Verbesserungen gegenüber FIFA 19

Beitrag von Satus »

Vielleicht liege ich falsch aber das liest sich jetzt nicht so als ob sich das nicht auch zum Großteil in den aktuellen Teil per Patch implementieren könnte, wenn man wollte.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Termin steht fest; Ausblick auf geplante Verbesserungen gegenüber FIFA 19

Beitrag von Black Stone »

Aber warum sollten sie das wollen? Das Konsum-Vieh rennt denen Jahr für Jahr die Bude ein und Schei... sie mit Geld zu. Das Release-Modell in Richtung mehrjähriger Produktzyklen mit einmaliger Monetarisierung zu wechseln wäre absolut irrsinnig.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Termin steht fest; Ausblick auf geplante Verbesserungen gegenüber FIFA 19

Beitrag von Ryo Hazuki »

Die dritte Liga ist wieder dabei oder ? Meine Manschaft ist aufgestiegen das wird geil :D
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Termin steht fest; Ausblick auf geplante Verbesserungen gegenüber FIFA 19

Beitrag von HardBeat »

Mein letztes FIFA war 15...alle anderen im EA Access mal angeschaut und dankend abgelehnt. Sollte bei 20 wieder die Bundesliga mit 80-85% Generic Faces rumlaufen und lächerliche 5 Stadien haben bin ich auch hier raus. Wenn EA die Lizenz nicht vernünftig nutzen möchte sollen sie die einfach Konami geben, vielleicht machen die ja mehr draus...
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Termin steht fest; Ausblick auf geplante Verbesserungen gegenüber FIFA 19

Beitrag von DARK-THREAT »

Die sollen wie in Madden einfach eine Online-Koop-Karriere erschaffen. Das kann doch nicht so schwer sein... das würde so viel mehr Spass machen, den Karrieremodus auch wieder zu zocken.

FUT nervt nur noch, meist aber erst ab dem 2. Monat FIFA, wenn die sinnlosen Spezialkarten anfangen. FUT19 hat es übertrieben mit der Anzahl.
HardBeat hat geschrieben: 08.06.2019 15:35 Mein letztes FIFA war 15...alle anderen im EA Access mal angeschaut und dankend abgelehnt. Sollte bei 20 wieder die Bundesliga mit 80-85% Generic Faces rumlaufen und lächerliche 5 Stadien haben bin ich auch hier raus. Wenn EA die Lizenz nicht vernünftig nutzen möchte sollen sie die einfach Konami geben, vielleicht machen die ja mehr draus...
Ist eigentlich so gut wie bestätigt, dass die Bundesliga wie die EPL lizenziert wurde. Also mit allen Stadien und den Facescans der Mannschaften. Einige Scans wurden schon im letztem Patch reingebracht, wie Sancho oder Lewandowski.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Termin steht fest; Ausblick auf geplante Verbesserungen gegenüber FIFA 19

Beitrag von Easy Lee »

HardBeat hat geschrieben: 08.06.2019 15:35 Mein letztes FIFA war 15...alle anderen im EA Access mal angeschaut und dankend abgelehnt.
15 war auch der beste der letzten Jahre. Spielte sich schön flüssig. Bei EA stört es mich meistens wie laggy sich die Games anfühlen. FIFA Street hob sich da anno 2012 auch positiv ab. Da sie das ja jetzt ansatzweise zurückbringen, hoffe ich auf mehr Flow im Spielgefühl.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Termin steht fest; Ausblick auf geplante Verbesserungen gegenüber FIFA 19

Beitrag von HardBeat »

DARK-THREAT hat geschrieben: 08.06.2019 15:37 Die sollen wie in Madden einfach eine Online-Koop-Karriere erschaffen. Das kann doch nicht so schwer sein... das würde so viel mehr Spass machen, den Karrieremodus auch wieder zu zocken.

FUT nervt nur noch, meist aber erst ab dem 2. Monat FIFA, wenn die sinnlosen Spezialkarten anfangen. FUT19 hat es übertrieben mit der Anzahl.
HardBeat hat geschrieben: 08.06.2019 15:35 Mein letztes FIFA war 15...alle anderen im EA Access mal angeschaut und dankend abgelehnt. Sollte bei 20 wieder die Bundesliga mit 80-85% Generic Faces rumlaufen und lächerliche 5 Stadien haben bin ich auch hier raus. Wenn EA die Lizenz nicht vernünftig nutzen möchte sollen sie die einfach Konami geben, vielleicht machen die ja mehr draus...
Ist eigentlich so gut wie bestätigt, dass die Bundesliga wie die EPL lizenziert wurde. Also mit allen Stadien und den Facescans der Mannschaften. Einige Scans wurden schon im letztem Patch reingebracht, wie Sancho oder Lewandowski.
Echt? Das wäre ja der Hammer. :Hüpf:

Aber über einen Kauf muss ich jetzt nicht mehr nachdenken, hab gestern 1 Jahr Premier für 54 Euro abgeschlossen, VPN sei dank. :D Normalerweise bin ich von VPN kein Fan aber EA hat genug Kohle ;)
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Antworten