Minecraft Dungeons: Klötzchenabenteuer für PC, Xbox One, PS4 und Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Minecraft Dungeons: Klötzchenabenteuer für PC, Xbox One, PS4 und Switch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft und Mojang haben auf der E3 2019 das Action-Adventure Minecraft Dungeons angekündigt, das im Frühjahr 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen soll und Teil des Xbox Game Pass' sein wird. Weiter schreibt der Publisher: "Ein brandneues Action-Adventure aus dem Minecraft­Universum für Xbox One, Windows 10 PC, Nintendo Switch und PlayStation 4! Minecraft Dungeons,...

Hier geht es zur News Minecraft Dungeons: Klötzchenabenteuer für PC, Xbox One, PS4 und Switch angekündigt
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft Dungeons: Klötzchenabenteuer für PC, Xbox One, PS4 und Switch angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

IIIIiiiich glaube der Minecraft-Hype ist zu lange vorbei, damit das wirklich erfolgreich sein kann.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft Dungeons: Klötzchenabenteuer für PC, Xbox One, PS4 und Switch angekündigt

Beitrag von HeLL-YeAh »

Für mich völlig unverständlich warum das kooperative erkunden von Dungeons nicht damals schon seinen Einzug ins klassische Minecraft gefunden hat.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Ich finde das sieht jetzt grundsätzlich nicht verkehrt aus - und local multiplayer sehe ich immer gern. Werds mal beobachten.
Hamurator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamurator »

Meine persönliche Enttäuschung. Bei der Ankündigung auf der letztjährigen MineCon habe ich mir einen geilen First- oder Third-Person-Dungeon-Crawler ausgemalt und kein Hack and Slay. :/
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Todesglubsch hat geschrieben: 10.06.2019 11:36 IIIIiiiich glaube der Minecraft-Hype ist zu lange vorbei, damit das wirklich erfolgreich sein kann.
Bild

Verkaufszahlen sind weiterhin immens hoch.
Antworten