Fallout 76 - Updates: Wastelanders mit Nicht-Spieler-Charakteren; Nuclear Winter mit Battle Royale

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 76 - Updates: Wastelanders mit Nicht-Spieler-Charakteren; Nuclear Winter mit Battle Royale

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der E3 2019 sind die nächsten Pläne für Fallout 76 angekündigt worden. Neben dem Battle-Royale-Modus "Nuclear Winter" wird im Herbst 2019 das große "Wastelanders-Update" (kostenlos) erscheinen, das Nicht-Spieler-Charaktere, Dialoge mit Auswahlmöglichkeiten und Konsequenzen sowie neue Story-Elemente mit sich bringen wird."Im riesigen kostenlosen Wastelanders-Update kehrt die menschliche Bevölke...

Hier geht es zur News Fallout 76 - Updates: Wastelanders mit Nicht-Spieler-Charakteren; Nuclear Winter mit Battle Royale
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Updates: Wastelanders mit Nicht-Spieler-Charakteren; Nuclear Winter mit Battle Royale

Beitrag von Mentiri »

Dann wird es ja endlich aus EA sein.
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Updates: Wastelanders mit Nicht-Spieler-Charakteren; Nuclear Winter mit Battle Royale

Beitrag von johndoe1775814 »

Irgendwie finde ich es etwas... naja... armseelig, denke ich, das jetzt NPCs tatsächlich schon ein nennenswertes "neues Feature" sind. :roll:
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Updates: Wastelanders mit Nicht-Spieler-Charakteren; Nuclear Winter mit Battle Royale

Beitrag von Mafuba »

BR Modus übrigens nur mit 52 Spieler, da es nur noch 52 Spieler gibt, die F76 spielen
...
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Updates: Wastelanders mit Nicht-Spieler-Charakteren; Nuclear Winter mit Battle Royale

Beitrag von Flojoe »

mafuba hat geschrieben: 10.06.2019 03:26 BR Modus übrigens nur mit 52 Spieler, da es nur noch 52 Spieler gibt, die F76 spielen
:mrgreen:

Find ich Gut das Bugthesda doch noch versucht ein "richtiges" Fallout draus zu machen und da alles kostenlos ist find ich meine 15 Euro immer noch Gut investiert. Ich warte... :biggrin:
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Updates: Wastelanders mit Nicht-Spieler-Charakteren; Nuclear Winter mit Battle Royale

Beitrag von Kolelaser »

Benutzeravatar
Artimas
Beiträge: 205
Registriert: 12.11.2018 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Updates: Wastelanders mit Nicht-Spieler-Charakteren; Nuclear Winter mit Battle Royale

Beitrag von Artimas »

Bethesda - ein Hightlight nach dem Anderen in diesem Jahr! Puh, ich kann mich gar nicht entscheiden was ich besser fand!! Das war so viel gutes Zeug! Sehr gut fand ich die vielen Renderfilmchen ohne echtes Gameplay. Braucht auch kein Mensch! Super auch so viele tolle Mobilegames, die lieben wir alle sehr! Sagt Peter Hines. Ich freu mich schon so endlich wieder ordentlich Geld für coole Mikrotransaktionen ausgeben zu können, das macht immer irren Spaß! Liebt auch jeder. Sag ich - nicht Peter Hines. Ist aber genauso wahr, glaubt mir!

Krass fand ich auch das es jetzt ECHTE NPC'S in Fallout 76 geben soll! Also diese revolutionäre Entwicklung sollte man wirklich anerkennen, spätestens jetzt ist doch ganz klar erkennbar wie gut dieses Spiel wird! Das beweist doch schon der neue Battle Royale-Modus, jedes gute Spiel braucht den! Freut besonders die PVE-Spieler immer exterem! Nicht? Egal, wer braucht die schon! Die meckern eh nur rum. Schön wären ein paar weitere Pay2Win-Mikrotransaktionen, das ist mir noch ein bisschen zu lasch mit diesen Repair-Kits. Aber das bekommt Bethesda schon hin, die wissen ja was ihre Fans wirklich von ihnen wollen und sind ja selbst so richtige Zocker, diese Freaks! Diese PR-Filmchen haben mich voll überzeugt, selten so viel authentisches Zeug gesehen. Und mal ehrlich, wir haben ja inzwischen auch gelernt das Spiele beim Verkaufsstart nicht gut sein müssen. Zumindest nicht Fallout 76. Ist nicht SO eine Art von Spiel. Sagt Todd Howard. Warum der Mensch dieses Jahr nicht mehr Standing Ovations bekommen hat, kann ich mir wirklich nicht erklären.

Ich fand es auch super das man aus Commander Keen ein Mobilegame macht! Und dann so knuddelige Grafik, das freut dann auch Kinder die sicherlich schon mit Papas oder Mamas Kreditkarte bereitstehen. Toll wie gut man bei Bethesda mitdenkt! Sagt mir nicht das der Titel keine Mikrotransaktionen haben wird, mein Weltbild würde ansonsten schier zusammenbrechen. Kurzum: ein Highlight nach dem Anderen dieses Jahr. Was meint ihr, kann man das 2020 noch toppen? Ich bin sicher: die schaffen das!
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Updates: Wastelanders mit Nicht-Spieler-Charakteren; Nuclear Winter mit Battle Royale

Beitrag von johndoe1775814 »

Artimas hat geschrieben: 10.06.2019 18:07Was meint ihr, kann man das 2020 noch toppen?
Klar. Nächstes Jahr werden sie offiziell und exklusiv auf der E3 bekanntgeben, das sie die Entwicklung von Elder Scrolls 6 eingestellt haben und sich stattdessen lieber an Elder Scrolls Online 2 setzten, natürlich von Beginn an Free-To-P(l)ay. Denn das ist es ja, was die Fans wollen! Offline Single-Player macht ja keiner mehr. :mrgreen:
Antworten