Konami hat im Rahmen der E3 2019 nicht nur Contra: Rogue Corps angekündigt (wir berichteten), sondern auch die Contra: Anniversary Collection am 11. Juni für PlayStation 4 (PlayStation Store), Xbox One (Microsoft Store), Nintendo Switch (eShop) und PC (Steam) veröffentlicht. Die 19,99 Euro teure Sammlung enthält folgende Titel:
Contra (Arcade)
Super Contra (Arcade)
Super C (NES)
Contra II...
Hier geht es zur News Contra: Anniversary Collection - Spielesammlung für PS4, Xbox One, Switch und PC veröffentlicht
Contra: Anniversary Collection - Spielesammlung für PS4, Xbox One, Switch und PC veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Contra: Anniversary Collection - Spielesammlung für PS4, Xbox One, Switch und PC veröffentlicht
Sie sollten alternativ die Probotector-Versionen mit anbieten
Re: Contra: Anniversary Collection - Spielesammlung für PS4, Xbox One, Switch und PC veröffentlicht
Zumindest von Hard Corps und Alien Wars sind die Probotector Versionen dabei
Gestern für Switch geladen und als alter Fan der Reihe natürlich sehr begeistert, Contra/Probotector geht einfach immer. Gerade über Hard Corps freue ich mich sehr, war für mich immer gleichauf mit Alien Wars
Danke für die Info! Dann schauen wir uns das doch mal an