Angekündigt: UPlay

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Angekündigt: UPlay

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Ubisoft startet einen Abo-Service für Spiele namens UPlay . Ab September soll das Ganze für 14,99 Dollar pro Monat erhältlich sein - im Laufe des Jahres auch über Googles im November angekündigten Streaming-Dienst Stadia. Ubisoft verspricht Zugriff auf die komplette Spiele-Bibliothek mit über 100 Titeln sowie auf kommende Titel wie Ghost Recon Breakpoint.

Hier geht es zur News Angekündigt: UPlay
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: UPlay

Beitrag von Xris »

Das wird ja was werden. In Zukunft dann also im Schnitt 15 Euro pro Streaming Dienst. Wenn man breit aufgestellt ist, dann gute Nacht.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Bis die merken, genau wie beim Video Streaming, das die Ressource Geld beim Kunden begrenzt ist.
Bei Singleplayer Games, und wenn man den Dienst monatlich kündigen kann, könnte das allerdings interessant sein.
Dann kommt man günstiger Weg. Natürlich werden die meisten Publisher SP Games vermeiden, damit man den Dienst möglichst lange nutzt.
Wenn man dann noch was warten kann und auf Rabatte beim Dienst wartet, dann könne es noch interessanter werden.
Ansonsten ist das für mich absolut uninteressant.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Je länger die sich gegenseitig mit verschiedenen teuren Abodiensten bekriegen, desto länger wird‘s auch dauern, bis sich sowas wirklich durchsetzt. Hoffe ich zumindest.
Socke81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Socke81 »

Also der Uplay+ lässt sich schomal monatlich kündigen. Der Xbox Dienst glaub ich auch. Einfach Monatlich wechseln. :D

Obs zu teuer ist hängt davon ab wie viel man pro Jahr sonst so ausgibt. Vier Vollpreis Spiele sind immerhin 240€. Ohne DLCs usw.. Ich glaub da kann man alle Abos abschließen die es gibt und man liegt trotzdem drunter.

Ich habe mein letztes 60€ Spiel vor über 2 Jahren gekauft. Ich glaube ich werde nie wieder eins zu dem Preis kaufen. Ich warte gerne 1-2 Jahre und kaufe es für unter 10€ im Sale. Technik ist nicht mehr so wichtig wie früher.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wie überall: Alle springen auf den Zug auf, wer sich besonders breit macht, fällt nicht herunter und wer zu spät kommt, hat es schwerer einen freien Platz zu finden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Also zahlt man dann ein Abodienst auf einem Abodienst? Was für ein Käse...
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Wird wahrscheinlich wirklich daraus hinauslaufen, dass man mit verschiedenen Abos jongliert.

Seit 3 Monaten nicht mehr in Ubi Abo geschaut und da sind mitlerweile 10 neue Spiele verfuegbar ?
Also naechsten Monat Ubi Abo und den Gamepass kuendigen.

Das neue Activision Spiel sieht interessant aus? Also kurz vor release fuer 1 Monat auf Activision Abo wechseln...

Bin mal gespannt ob die monatlichen Abo Preise dann je nach release plaenen anzieht.

Ich weiss nicht, was ich von dieser neuen Vertriebsstrategie der Publisher halten soll. Ich glaube da kommt bald ein Massensterben der Publisher auf uns zu.

Auf der anderen seite muss man sagen, dass zocken wohl noch nie so "guenstig" war. 15 Euro fuer die neusten Spiele + mit Stadia kostenlos (1080p) auf Fernseher streamen... ich rede von zocken und nicht besitzen!
Zuletzt geändert von Mafuba am 11.06.2019 01:00, insgesamt 3-mal geändert.
...
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Ich mags. Für 15 Euro nen neues Spiel durchspielen und dann Abo kündigen? Bin dabei. Ich bin kein Sammler und sobald ein Spiel durchgespielt ist, wird es weggeworfen. Somit muss ich mir immer weniger Vollpreisspiele kaufen.
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Einen Monat im Jahr werden dann alle Ubisoft Games für 15€ auf dem Toaster mit einem PS3 Controller durch gespielt.
;P
Poolparty93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poolparty93 »

Ich finde das Angebot super.
Heißt für mich, ich kann ein neues Spiel zum Release für 15€ zocken. Im schlimmsten Fall zahle ich dann 30€, wenn ich in einem Monat nicht fertig werde.
Billiger waren die Keyshops im ersten halben Jahr nach Release auch nicht.
Antworten