Bisher gibt es nur wenige Spiele, die Raytracing als realistischere Form der Beleuchtung oder zur Realisierung von Reflexionen einsetzen. Das prominenteste und eindrucksvollste Beispiel war bisher Metro Exodus (wir berichteten), aber auch Quake 2 RTX soll nicht vergessen werden (wir berichteten). Im Zuge der E3 2019 hat nVidia nun weitere Spiele angekündigt, die Hardware-beschleunigtes Raytracing ...
Hier geht es zur News nVidia: Raytracing in Cyberpunk 2077 und Watch Dogs Legion; RTX-Video aus Control
nVidia: Raytracing in Cyberpunk 2077 und Watch Dogs Legion; RTX-Video aus Control
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: nVidia: Raytracing in Cyberpunk 2077 und Watch Dogs Legion; RTX-Video aus Control
Angeblich schickt sich jetzt auch Doom Eternal an Raytracing zu unterstützen:
https://www.dsogaming.com/news/doom-ete ... y-tracing/
Da kommen auf ein mal einige größere Kandidaten zusammen. Wolfenstein Youngblood auch.
Wird nett werden es für paar Levels als Grafikdemo zu testen. Vielleicht läuft es aber auch je nach Game doch mal so gut dass man es dauerhaft mit 60fps lassen kann.
https://www.dsogaming.com/news/doom-ete ... y-tracing/
Da kommen auf ein mal einige größere Kandidaten zusammen. Wolfenstein Youngblood auch.
Wird nett werden es für paar Levels als Grafikdemo zu testen. Vielleicht läuft es aber auch je nach Game doch mal so gut dass man es dauerhaft mit 60fps lassen kann.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X