Noch im Verlauf der E3 2019 hat Amazon "still und heimlich Dutzende" von Mitarbeitern im Spiele-Bereich entlassen, dies meldet Kotaku auf Basis von Berichten aus dem Umfeld des Unternehmens. Die Amazon Game Studios arbeiten derzeit an den Online-Titeln New World, Crucible und bisher nicht angekündigten Titeln. Betroffene Mitarbeiter hätten 60 Tage Zeit, um sich nach neuen Positionen im Unternehmen...
Hier geht es zur News Amazon Game Studios: Dutzende von Mitarbeitern entlassen (während der E3 2019)
Amazon Game Studios: Dutzende von Mitarbeitern entlassen (während der E3 2019)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Amazon Game Studios: Dutzende von Mitarbeitern entlassen (während der E3 2019)
Nach dem Smartphone gibt Amazon nun auch den Gaming Sektor so schnell auf? Die haben doch Geldreserven ohne Ende....hätte ich jetzt nicht gedacht.
Aber ok, die Scheidung vom Jeff wird ja nicht gerade billig, da muss er jetzt halt schon mal vorher den Gürtel enger schnallen wenn man bald von Platz 1 der "Reichsten Männer der Welt" auf Platz 5 oder 6 abrutscht
Aber ok, die Scheidung vom Jeff wird ja nicht gerade billig, da muss er jetzt halt schon mal vorher den Gürtel enger schnallen wenn man bald von Platz 1 der "Reichsten Männer der Welt" auf Platz 5 oder 6 abrutscht
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon Game Studios: Dutzende von Mitarbeitern entlassen (während der E3 2019)
Ja HardBeat das ist nicht so leicht... zudem die Klage der Grünen das die Retouren nicht mehr einfach vernichtet werden dürfen und die Bemühungen Steueroasen zu schließen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Immerhin kümmern sie sich anständig um die entlassenen mit einer ansage 60 Tage im voraus. Normalerweise werden die einfach rausgekickt.
-
- Persönliche Nachricht:
Schauen wir mal wie lange Google dabei bleibt...
Amazon Game Studios sagt mir überhaupt nichts. Deswegen wohl die Schließung bzw Entlassungen.
-
- Persönliche Nachricht:
Gerade mal nachgesehen. Er behält 75 % der Aktien ein - Wegfall eines ganzen Viertels bei der Menge. Würde mich nicht wundern, wenn wenig Ertragreiches da zuerst aus dem Fenster fliegt.