Planet Zoo - Video: Ausführlicher Blick auf die Zoo-Simulation und die virtuellen Tiere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Planet Zoo - Video: Ausführlicher Blick auf die Zoo-Simulation und die virtuellen Tiere

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Zoo-Simulation Planet Zoo wird von Frontier Developments (Planet Coaster und Jurassic World Evolution) im folgenden, fast 18 Minuten langen Video von vier Mitarbeiterinnen vorgestellt. Zu sehen ist die Demo, die auf der E3 2019 präsentiert wurde.In dem Spiel darf ein eigener Zoo gebaut und verwaltet werden, in dem artgerechte Haltung und Artenschutz oberste Priorität haben sollen. Versprochen ...

Hier geht es zur News Planet Zoo - Video: Ausführlicher Blick auf die Zoo-Simulation und die virtuellen Tiere
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo - Video: Ausführlicher Blick auf die Zoo-Simulation und die virtuellen Tiere

Beitrag von casanoffi »

Bild
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo - Video: Ausführlicher Blick auf die Zoo-Simulation und die virtuellen Tiere

Beitrag von Chibiterasu »

Schaut richtig gut aus. Ich hoffe, es gibt noch viel Variation in den Themes und viele verschiedene Tiere (von mir aus auch noch laufend als Bezahl-DLC später).
Bin mir sehr sicher, dass ich das kaufen werde.
Fargard
Beiträge: 989
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo - Video: Ausführlicher Blick auf die Zoo-Simulation und die virtuellen Tiere

Beitrag von Fargard »

Wenn genug Tiere da sind und der Zoobau/Management - Teil nicht ignoriert werden, dürfen die sich auf einen Kauf zum Vollpreis freuen ;)
Antworten