Desperados 3 wird das Echtzeit-Taktik-Spielgeschehen der Vorgänger (oder von Commandos oder Shadow Tactics) beibehalten, aber über einen Planungsmodus verfügen, in dem man die Zeit anhalten und den einzelnen Gruppenmitgliedern in Ruhe die gewünschte Befehle erteilen kann. Mit der Shift-Taste wird dieser "Showdown-Modus" aktiviert, in dem man ebenfalls in Ruhe die Karte und die taktische Ausgangssi...
Hier geht es zur News Desperados 3: Bessere Planung dank "Showdown-Modus"; Fokus auf Heimlichkeit
Desperados 3: Bessere Planung dank "Showdown-Modus"; Fokus auf Heimlichkeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Desperados 3: Bessere Planung dank "Showdown-Modus"; Fokus auf Heimlichkeit
Bin mit dem Echtzeitsystem von Shadow Tactics leider nicht zu Recht gekommen, das war so viel Trial & Error irgendwann, dass es mich nur noch genervt hat. Man stand ewig an einer Ecke und hat gewartet bis die Wache weg war und musste dann so schnell und so genau rennen, um nicht erwischt zu werden.
Mit Runden hätt ichs besser gefunden.
Hammer, einmal in die Zukunft gereist und etwa nur den Bericht mitgebracht? Zeigt uns mehr von der kommenden Gamescom im August und rückt nebenbei auch mal die Lottozahlen der nächsten Woche raus, aber die bitte nur per PN an michUnsere Vorschau von der gamescom 2019 findet ihr hier.
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
ThxHardBeat hat geschrieben: ↑17.06.2019 14:45Hammer, einmal in die Zukunft gereist und etwa nur den Bericht mitgebracht? Zeigt uns mehr von der kommenden Gamescom im August und rückt nebenbei auch mal die Lottozahlen der nächsten Woche raus, aber die bitte nur per PN an michUnsere Vorschau von der gamescom 2019 findet ihr hier.
Mysteriös!
4 8 15 16 23 42
Und am Ende werden genau die Zahlen gezogen.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel war perfekt für das was es gemacht hat, das war ja gerade das Ding das es ECHTZEIT ist und nicht rundenbasiert...Ryan2k6 hat geschrieben: ↑17.06.2019 14:23 Bin mit dem Echtzeitsystem von Shadow Tactics leider nicht zu Recht gekommen, das war so viel Trial & Error irgendwann, dass es mich nur noch genervt hat. Man stand ewig an einer Ecke und hat gewartet bis die Wache weg war und musste dann so schnell und so genau rennen, um nicht erwischt zu werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm,
Wieso kommt es mr so vor, als hätte ich solche Art News zuletzt 2006 gelesen
Wieso kommt es mr so vor, als hätte ich solche Art News zuletzt 2006 gelesen
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User