Hollow Knight: Silksong - Spielszenen von der E3 2019 mit der "Hornisse"

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4P|BOT2
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Hollow Knight: Silksong - Spielszenen von der E3 2019 mit der "Hornisse"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Hollow Knight: Silksong von Team Cherry ist auf der E3 2019 (beim Nintendo Treehouse) ausführlicher vorgestellt worden. Silksong war zunächst der "Hornet-DLC" und wurde im Laufe der Zeit zu einem eigenständigen Nachfolger von Hollow Knight. Präsentiert wurde das Auftaktgebiet "Moss Grotto", das an das Greenpath-Gebiet in Hollow Knight erinnert. Auch der Bosskampf gegen "Moss Mother" (5:40 Min...

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Ultimatix
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Re: Hollow Knight: Silksong - Spielszenen von der E3 2019 mit der "Hornisse"

Beitrag von Ultimatix »

Dank GamePass kam ich nun auch erstmalig in den Genuss von Hollow Knight. Ich mag die Atmosphäre und die flüssige Steuerung. Was mich aber genervt hat war das man immer wieder zurück an den Anfang geportet wird wenn man stirbt, so wird das Spiel durch unnötige Laufwege in die Länge gezogen. Hoffentlich ändern sie das beim Nachfolger
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hydro skunk 420
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Re: Hollow Knight: Silksong - Spielszenen von der E3 2019 mit der "Hornisse"

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bitte auch irgendwann für Xbox/Playstation. Will mir nicht wegen nur einem Spiel eine Switch kaufen müssen.
Mach mit!

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Stryx
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Re: Hollow Knight: Silksong - Spielszenen von der E3 2019 mit der "Hornisse"

Beitrag von Stryx »

Sollte Silksong die Qualität seines Vorgängers auch nur im Ansatz halten können, steht hier Goty-Material an.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
DitDit
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Re: Hollow Knight: Silksong - Spielszenen von der E3 2019 mit der "Hornisse"

Beitrag von DitDit »

Sieht gut aus freu mich richtig drauf.

Hollow Knight war für mich eine echte überraschung bin da ran ohne was darüber zu wissen und es hat mich umgehauen. hat richtig spaß gemacht.

Ultimatix hat geschrieben: 16.06.2019 15:40 Dank GamePass kam ich nun auch erstmalig in den Genuss von Hollow Knight. Ich mag die Atmosphäre und die flüssige Steuerung. Was mich aber genervt hat war das man immer wieder zurück an den Anfang geportet wird wenn man stirbt, so wird das Spiel durch unnötige Laufwege in die Länge gezogen. Hoffentlich ändern sie das beim Nachfolger
Du wurdest zu der letzten Bank auf der du geruht hast geportet. War das selbe Prinzip wie die Leuchtfeuer von Dark Souls
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Raskir
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Re: Hollow Knight: Silksong - Spielszenen von der E3 2019 mit der "Hornisse"

Beitrag von Raskir »

Freu mich, hoffe es kommt recht zeitig. Nächstes Jahr buhlen viel mehr games um meine Zeit. Silksong ist zwar sowieso das one, aber dann müsste ein anderes auf der Strecke bleiben :D
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casanoffi
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Re: Hollow Knight: Silksong - Spielszenen von der E3 2019 mit der "Hornisse"

Beitrag von casanoffi »

Stryx hat geschrieben: 16.06.2019 16:15 Sollte Silksong die Qualität seines Vorgängers auch nur im Ansatz halten können, steht hier Goty-Material an.
Dem kann ich nichts hinzufügen :D
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Mafuba
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Re: Hollow Knight: Silksong - Spielszenen von der E3 2019 mit der "Hornisse"

Beitrag von Mafuba »

Ultimatix hat geschrieben: 16.06.2019 15:40 Dank GamePass kam ich nun auch erstmalig in den Genuss von Hollow Knight. Ich mag die Atmosphäre und die flüssige Steuerung. Was mich aber genervt hat war das man immer wieder zurück an den Anfang geportet wird wenn man stirbt, so wird das Spiel durch unnötige Laufwege in die Länge gezogen. Hoffentlich ändern sie das beim Nachfolger
100% Zustimmung. Das Spiel war klasse, lud zum entdecken und ausprobieren ein und dann so eine Schwachsinnsmechanik mit dem "zurücklaufen" nach dem Tod.

Habe es daher nie durchgespielt. Wenn Sie das beim 2. Teil ändern kaufe ich das fûr die Switch. Wenn nicht dann nicht
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Heavydog
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Re: Hollow Knight: Silksong - Spielszenen von der E3 2019 mit der "Hornisse"

Beitrag von Heavydog »

Greenpath und The Knight nicht übersetzen, aber Hornet zu Hornisse :roll:
Bitte Leute, Hornet heißt auch im Deutschen Hornet und wurde schon im Erstling nie zu Hornisse übersetzt. Hornet bleibt Hornet bleibt Hornet.

Zum Spiel: Kann es kaum noch abwarten, der erste Teil war in meinen Augen schon ein Meisterwerk.
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casanoffi
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Re: Hollow Knight: Silksong - Spielszenen von der E3 2019 mit der "Hornisse"

Beitrag von casanoffi »

mafuba hat geschrieben: 16.06.2019 22:48
Ultimatix hat geschrieben: 16.06.2019 15:40 Dank GamePass kam ich nun auch erstmalig in den Genuss von Hollow Knight. Ich mag die Atmosphäre und die flüssige Steuerung. Was mich aber genervt hat war das man immer wieder zurück an den Anfang geportet wird wenn man stirbt, so wird das Spiel durch unnötige Laufwege in die Länge gezogen. Hoffentlich ändern sie das beim Nachfolger
100% Zustimmung. Das Spiel war klasse, lud zum entdecken und ausprobieren ein und dann so eine Schwachsinnsmechanik mit dem "zurücklaufen" nach dem Tod.

Habe es daher nie durchgespielt. Wenn Sie das beim 2. Teil ändern kaufe ich das fûr die Switch. Wenn nicht dann nicht
Man kann auch zu Jiji gehen (befindet sich in Dirthmouth) und den hinterbliebenen Schatten beschwören.
Kostet nur ein ranziges Ei und man kann sich den Weg (und die Gefahr) sparen :biggrin:

Zugegeben, diese Mechanik empfand ich zwar passend, hätte man sich aber auch sparen können.
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