Hollow Knight: Silksong - Spielszenen von der E3 2019 mit der "Hornisse"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hollow Knight: Silksong - Spielszenen von der E3 2019 mit der "Hornisse"
Auch Hollow Knight: Silksong von Team Cherry ist auf der E3 2019 (beim Nintendo Treehouse) ausführlicher vorgestellt worden. Silksong war zunächst der "Hornet-DLC" und wurde im Laufe der Zeit zu einem eigenständigen Nachfolger von Hollow Knight. Präsentiert wurde das Auftaktgebiet "Moss Grotto", das an das Greenpath-Gebiet in Hollow Knight erinnert. Auch der Bosskampf gegen "Moss Mother" (5:40 Min...
Hier geht es zur News Hollow Knight: Silksong - Spielszenen von der E3 2019 mit der "Hornisse"
Hier geht es zur News Hollow Knight: Silksong - Spielszenen von der E3 2019 mit der "Hornisse"
Re: Hollow Knight: Silksong - Spielszenen von der E3 2019 mit der "Hornisse"
Dank GamePass kam ich nun auch erstmalig in den Genuss von Hollow Knight. Ich mag die Atmosphäre und die flüssige Steuerung. Was mich aber genervt hat war das man immer wieder zurück an den Anfang geportet wird wenn man stirbt, so wird das Spiel durch unnötige Laufwege in die Länge gezogen. Hoffentlich ändern sie das beim Nachfolger
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bitte auch irgendwann für Xbox/Playstation. Will mir nicht wegen nur einem Spiel eine Switch kaufen müssen.
Sollte Silksong die Qualität seines Vorgängers auch nur im Ansatz halten können, steht hier Goty-Material an.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Sieht gut aus freu mich richtig drauf.
Hollow Knight war für mich eine echte überraschung bin da ran ohne was darüber zu wissen und es hat mich umgehauen. hat richtig spaß gemacht.
Hollow Knight war für mich eine echte überraschung bin da ran ohne was darüber zu wissen und es hat mich umgehauen. hat richtig spaß gemacht.
Du wurdest zu der letzten Bank auf der du geruht hast geportet. War das selbe Prinzip wie die Leuchtfeuer von Dark SoulsUltimatix hat geschrieben: ↑16.06.2019 15:40 Dank GamePass kam ich nun auch erstmalig in den Genuss von Hollow Knight. Ich mag die Atmosphäre und die flüssige Steuerung. Was mich aber genervt hat war das man immer wieder zurück an den Anfang geportet wird wenn man stirbt, so wird das Spiel durch unnötige Laufwege in die Länge gezogen. Hoffentlich ändern sie das beim Nachfolger
Freu mich, hoffe es kommt recht zeitig. Nächstes Jahr buhlen viel mehr games um meine Zeit. Silksong ist zwar sowieso das one, aber dann müsste ein anderes auf der Strecke bleiben
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Dem kann ich nichts hinzufügen
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
100% Zustimmung. Das Spiel war klasse, lud zum entdecken und ausprobieren ein und dann so eine Schwachsinnsmechanik mit dem "zurücklaufen" nach dem Tod.Ultimatix hat geschrieben: ↑16.06.2019 15:40 Dank GamePass kam ich nun auch erstmalig in den Genuss von Hollow Knight. Ich mag die Atmosphäre und die flüssige Steuerung. Was mich aber genervt hat war das man immer wieder zurück an den Anfang geportet wird wenn man stirbt, so wird das Spiel durch unnötige Laufwege in die Länge gezogen. Hoffentlich ändern sie das beim Nachfolger
Habe es daher nie durchgespielt. Wenn Sie das beim 2. Teil ändern kaufe ich das fûr die Switch. Wenn nicht dann nicht
...
Greenpath und The Knight nicht übersetzen, aber Hornet zu Hornisse
Bitte Leute, Hornet heißt auch im Deutschen Hornet und wurde schon im Erstling nie zu Hornisse übersetzt. Hornet bleibt Hornet bleibt Hornet.
Zum Spiel: Kann es kaum noch abwarten, der erste Teil war in meinen Augen schon ein Meisterwerk.
Bitte Leute, Hornet heißt auch im Deutschen Hornet und wurde schon im Erstling nie zu Hornisse übersetzt. Hornet bleibt Hornet bleibt Hornet.
Zum Spiel: Kann es kaum noch abwarten, der erste Teil war in meinen Augen schon ein Meisterwerk.
Man kann auch zu Jiji gehen (befindet sich in Dirthmouth) und den hinterbliebenen Schatten beschwören.mafuba hat geschrieben: ↑16.06.2019 22:48100% Zustimmung. Das Spiel war klasse, lud zum entdecken und ausprobieren ein und dann so eine Schwachsinnsmechanik mit dem "zurücklaufen" nach dem Tod.Ultimatix hat geschrieben: ↑16.06.2019 15:40 Dank GamePass kam ich nun auch erstmalig in den Genuss von Hollow Knight. Ich mag die Atmosphäre und die flüssige Steuerung. Was mich aber genervt hat war das man immer wieder zurück an den Anfang geportet wird wenn man stirbt, so wird das Spiel durch unnötige Laufwege in die Länge gezogen. Hoffentlich ändern sie das beim Nachfolger
Habe es daher nie durchgespielt. Wenn Sie das beim 2. Teil ändern kaufe ich das fûr die Switch. Wenn nicht dann nicht
Kostet nur ein ranziges Ei und man kann sich den Weg (und die Gefahr) sparen
Zugegeben, diese Mechanik empfand ich zwar passend, hätte man sich aber auch sparen können.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.