Bloodstained: Ritual of the Night - Veröffentlichung des Sidescroller-Rollenspiels von Koji Igarashi beginnt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bachstail
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Veröffentlichung des Sidescroller-Rollenspiels von Koji Igarashi beginnt

Beitrag von Bachstail »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 20.06.2019 15:32 Ja
Wunderbar, danke Dir !

Dann steht einem Kauf nichts mehr im Wege.
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Veröffentlichung des Sidescroller-Rollenspiels von Koji Igarashi beginnt

Beitrag von johndoe1966876 »

Falls Du einen (3)DS hast, kannst Du auch Dawn of Sorrow nachholen.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Hatte ich schon oft vor, nur meist gibt es das Spiel nur zu Preisen, welche ich nicht bereit bin, zu zahlen (120 Euro aufwärts).

Mal schauen, ob ich das eventuell irgendwo gebraucht preislich vertretbar bekomme.
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

Wie kommst Du auf den Preis? Für ~20€ bekommst Du DoS gebraucht in OVP.

Evtl meinst Du Order of Ecclesia? Das ist tatsächlich teuer.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 20.06.2019 16:16 Wie kommst Du auf den Preis? Für ~20€ bekommst Du DoS gebraucht in OVP.
Ich kaufe aufgrund persönlicher Erfahrungen Spiele sehr ungern gebraucht, demher gehe ich immer von einer ungebrauchten Version aus und diese kosten meist sehr viel (auf amazon), das habe ich auch bei Chrono Trigger für den DS erlebt.

Mal schauen, ob ich mir das irgendwann mal gebraucht schieße aber momentan habe ich auf Bloodstained in der Tat mehr Lust.
Antworten