My Friend Pedro: Startschuss für die bleihaltige 2D-Action auf PC und Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

My Friend Pedro: Startschuss für die bleihaltige 2D-Action auf PC und Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

DeadToast Entertainment und Devolver Digital haben die bleihaltige 2D-Action My Friend Pedro am 20. Juni 2019 für Nintendo Switch (eShop) und PC (Steam) veröffentlicht. Auf Valves Download-Portal wird noch bis zum 9. Juli ein Rabatt von 15 Prozent auf den Verkaufspreis gewährt (14,27 Euro statt 16,79 Euro). Die dortigen Nutzerreviews sind bislang "sehr positiv" (aktuell sind 93 Prozent der über 76...

Hier geht es zur News My Friend Pedro: Startschuss für die bleihaltige 2D-Action auf PC und Switch
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: My Friend Pedro: Startschuss für die bleihaltige 2D-Action auf PC und Switch

Beitrag von Easy Lee »

Auf eine seltsame Art faszinierendes Spiel :lol:
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: My Friend Pedro: Startschuss für die bleihaltige 2D-Action auf PC und Switch

Beitrag von Mafuba »

Was? Steam exklusiv? das kommt mir nicht ins Haus.
Show
;)
Sieht interessant aus. Werde es mir mal genauer anschauen
...
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: My Friend Pedro: Startschuss für die bleihaltige 2D-Action auf PC und Switch

Beitrag von Lemmiwinks »

Ich will ja deinen Witz nicht ruinieren, aber das Spiel gibt es auch auf GOG...
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: My Friend Pedro: Startschuss für die bleihaltige 2D-Action auf PC und Switch

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

mafuba hat geschrieben: 21.06.2019 10:31 Was? Steam exklusiv? das kommt mir nicht ins Haus.
Show
;)
Sieht interessant aus. Werde es mir mal genauer anschauen
Ich bin mir sicher dafür hat Valve einige Millionen springen lassen! edit: SARKASMUS
Zuletzt geändert von -^Killerdödel_92^- am 04.12.2019 06:25, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: My Friend Pedro: Startschuss für die bleihaltige 2D-Action auf PC und Switch

Beitrag von Mafuba »

benstor214 hat geschrieben: 21.06.2019 11:28
mafuba hat geschrieben: 21.06.2019 10:31 Was? Steam exklusiv? das kommt mir nicht ins Haus.
Show
;)
Sieht interessant aus. Werde es mir mal genauer anschauen
Ich bin mir sicher dafür hat Valve einige Millionen springen lassen!
Ja die Zerstoeren den Spielemarkt...
...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: My Friend Pedro: Startschuss für die bleihaltige 2D-Action auf PC und Switch

Beitrag von Levi  »

Kurz vor:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach....
(triggered)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: My Friend Pedro: Startschuss für die bleihaltige 2D-Action auf PC und Switch

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Wer ist triggered? Ich habe gehört in My Friend Pedro kann man den Trigger gleich doppelt betätigen!
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Antworten