Total War: Three Kingdoms - Reign of Blood (DLC) mit Bluteffekten und Gewaltanimationen im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Total War: Three Kingdoms - Reign of Blood (DLC) mit Bluteffekten und Gewaltanimationen im Anmarsch
Am 27. Juni wird die Erweiterung Reign of Blood für Total War: Three Kingdoms erscheinen (Steam: 2,99 Euro). Der DLC fügt eine Vielzahl an Bluteffekten, Gewaltanimationen und Todesarten hinzu - sowohl in der Kampagne als auch im Gefecht. Einmal installiert, können diese Effekte in den Grafikeinstellungen aktiviert werden. Für die vergangenen Spiele aus der Total-War-Reihe sind ebenfalls solche Blu...
Hier geht es zur News Total War: Three Kingdoms - Reign of Blood (DLC) mit Bluteffekten und Gewaltanimationen im Anmarsch
Hier geht es zur News Total War: Three Kingdoms - Reign of Blood (DLC) mit Bluteffekten und Gewaltanimationen im Anmarsch
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Three Kingdoms - Reign of Blood (DLC) mit Bluteffekten und Gewaltanimationen im Anmarsch
sowas sollte es für mehrere Spiele geben, vor allem heutige Egoshooter kommen oftmals als etwas blutleer daher...
Re: Total War: Three Kingdoms - Reign of Blood (DLC) mit Bluteffekten und Gewaltanimationen im Anmarsch
Wer kauft denn den Schrott, dass CA es mit jedem neuen TW wiederholt? Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man bereit sein kann für sowas zu bezahlen...
-
- Persönliche Nachricht:
Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Wer so eine Politik unterstützt und für so eine debile Kacke Geld rauswirft, ist am Ende selbst schuld und sollte die Füsse still halten, wenn er DLCs kritisiert.
Ich hoffe, dass dieser kranke DLC ein Rohrkrepierer wird.
Ich hoffe, dass dieser kranke DLC ein Rohrkrepierer wird.
Gute Frage. Ich bin jedenfalls immer wieder beeindruckt von solchem Gedöns, das theoretisch niemand braucht.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Hm naja, das haben CA und andere jetzt einfach als bequemen Weg gefunden, um die USK ein bisschen zu umgehen. Wie bei den letzten ttw Titeln wird das Hauptspiel so USK 12 und steht somit einer breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung (und nciht nur den Kiddies die an den Alterbeschränkungen ihres DRM vorbei arbeiten). Der USK 18 part wird dann als DLC nachgeliefert, ein bisschen extrabezahlter contencut - mit Sicherheit - aber dann ist eben nur das 3,99€ DLC für Erwachsene.
Das_Daw
Ähm, nein? Selbst mit dem Blut würde das Spiel wohl eine USK 12-Freigabe erhalten. Mal davon abgesehen, würde es nur um die USK 12 Freigabe gehen, so könnte man den Blutpatch ja als kostenlosen DLC anbieten.Das_Daw hat geschrieben: ↑21.06.2019 12:16Hm naja, das haben CA und andere jetzt einfach als bequemen Weg gefunden, um die USK ein bisschen zu umgehen. Wie bei den letzten ttw Titeln wird das Hauptspiel so USK 12 und steht somit einer breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung (und nciht nur den Kiddies die an den Alterbeschränkungen ihres DRM vorbei arbeiten). Der USK 18 part wird dann als DLC nachgeliefert, ein bisschen extrabezahlter contencut - mit Sicherheit - aber dann ist eben nur das 3,99€ DLC für Erwachsene.
Das_Daw
Mein Problem (abgesehen vom Preis und der Tatsache, dass sie rausgeschnittener Content sind, der extra vertickt wird) mit diesen Blut-DLCs ist, dass sie maßlos übertrieben daherkommen. Permanent fliegen Köpfe durch die Gegend und es fließen tausende Liter Blut, die dann das ganze Gelände rot färben. Eine Darstellung wie in Medieval II wäre mir da weit lieber. Also einfach nur dezent blutige Waffen und Rüstungen.
Wie bitte? Kostenpfilchtiges DLC für Bluteffekte? Das geht gar nicht Egal ob es 2 oder 20 Euro kostet.
Unverschämt
Btw kann sich noch jemand an die Bluteffekte bei Dragon Age 1 erinnern? Da sah man nach jedem kleinen Kampf aus als hätte man beim Schlachter 100 Kühe geschlachter
Unverschämt
Btw kann sich noch jemand an die Bluteffekte bei Dragon Age 1 erinnern? Da sah man nach jedem kleinen Kampf aus als hätte man beim Schlachter 100 Kühe geschlachter
...
Aber ja, natürlich erinnere ich mich. Das war so albern, dass ich es grundsätzlich ausgeschaltet habe. Ich sehe auch nicht, was der Blödsinn in einem Total War großartig bringen soll - so nah zoome ich zumindest nie ran.
Cowards die many times before their deaths,
-
- Persönliche Nachricht:
Gibts eigentlich irgendwelche Untersuchungen über psychologie bei schlachten in mittelalter oder antike? aufzeichnungen, quellen über erfahrungen. Was das mit den soldaten von damals gemacht hat. Wie hoch die Todesrate in einer schlacht war, wie viele geflohen sind etc.
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
Ja ja früher gab's (grünes) Blut umsonst, heute muss man dafür zahlen
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!