Monster Hunter: World - Dynamischer Schwierigkeitsgrad wird mit Iceborne eingeführt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter: World - Dynamischer Schwierigkeitsgrad wird mit Iceborne eingeführt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Monster Hunter: World bekommt mit der Veröffentlichung von Monster Hunter: World - Iceborne einen dynamischen Schwierigkeitsgrad spendiert. In bisherigen Monter-Hunter-Titeln gab es in der Regel zwei Schwierigkeitsgrade, einen für den Einzelspieler-Modus und einen für den Multiplayer, egal wie viele Mitspieler in der Gruppe sind. Demnach haben die Gegner in Zweier-Gruppen genauso viele Gesundheits...

Hier geht es zur News Monster Hunter: World - Dynamischer Schwierigkeitsgrad wird mit Iceborne eingeführt
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Dynamischer Schwierigkeitsgrad wird mit Iceborne eingeführt

Beitrag von Mazikeen »

Und dafür haben die 1 1/2 Jahre gebraucht? Dass hätte von Anfang an so sein müssen. So wie es momentan ist ist es einfach nur dabbisch...warum soll es für Zwei Leute so schwer sein wie für Vier??? Versteh ich net so ganz.

Ich spielte Monster Hunter nur mit einem Kumpel...doch ab einem gewissen Punkt hatten wir kein Bock mehr zu zweit zu spielen, weil es viel zu mühsam war. Seitdem spielen wir nur noch aleine
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Dynamischer Schwierigkeitsgrad wird mit Iceborne eingeführt

Beitrag von Oshikai »

Naja, MHW ist eh nicht wirklich auf Coop ausgelegt..
sieht man ja daran, dass man ständig neue Missionen bis zu einem gewissen Punkt (Notsignal verfügbar) alleine spielen muss, nur um diese Quest dann abzubrechen und im Coop mit Freunden starten zu können. :roll:

Ging mir letztes Jahr schon auf die Eier - und tut es immer noch (Story längst durch), wenn es neue besondere Events gibt.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
celynn
Beiträge: 76
Registriert: 14.06.2012 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Dynamischer Schwierigkeitsgrad wird mit Iceborne eingeführt

Beitrag von celynn »

Oshikai hat geschrieben: 23.06.2019 01:36 Naja, MHW ist eh nicht wirklich auf Coop ausgelegt..
sieht man ja daran, dass man ständig neue Missionen bis zu einem gewissen Punkt (Notsignal verfügbar) alleine spielen muss, nur um diese Quest dann abzubrechen und im Coop mit Freunden starten zu können. :roll:
Das ist wahr - wer sich das ausgedacht hat, gehört wirklich geschlagen. ._. Ging meinem Freund und mir so unglaublich auf den Sack.
.
Antworten