Nach zwölf Jahren Entwicklung (davon vier Jahre im Early Access) ist Kenshi bei Steam für PC veröffentlicht worden. Der Preis beträgt 26,99 Euro."Nach zwölf Jahren Entwicklung als Einzelperson, dann Aufstockung des Teams auf sechs Personen und erneute Verkleinerung auf vier Mann sowie der jahrelangen Suche nach einer Lösung für das Update-Deaster von 2015...haben wir bis zum Ende durchgehalten und...
Hier geht es zur News Kenshi: Einzelspieler-Rollenspiel nach zwölf Jahren Entwicklung erschienen
Kenshi: Einzelspieler-Rollenspiel nach zwölf Jahren Entwicklung erschienen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kenshi: Einzelspieler-Rollenspiel nach zwölf Jahren Entwicklung erschienen
Das Spiel ist zum gleichen Preis auch bei GOG erhältlich, jedoch ohne den üblichen Terror der Steam "Onlinepflicht". Bei GOG muß man nur bei der Spiel-Registrierung online sein, danach läuft jedes Spiel von dort auch ohne Internetverbindung.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Steam hat keine Onlinepflicht. Man kann alles auch offline zockenSpielfreude hat geschrieben: ↑12.01.2019 14:24 Das Spiel ist zum gleichen Preis auch bei GOG erhältlich, jedoch ohne den üblichen Terror der Steam "Onlinepflicht". Bei GOG muß man nur bei der Spiel-Registrierung online sein, danach läuft jedes Spiel von dort auch ohne Internetverbindung.
Ich habe da mal Cohhcarnage beim Zocken zugeguckt und das Gameplay sieht fantastisch aus. Ich werde es mir zu Gemüte führen. Ist bei Steam auch gerade 20% günstiger.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf der Website zum Spiel kannst du eine Demo laden, falls du es mal ausprobieren willst.
https://www.lofigames.com/phpBB3/viewto ... =12&t=8428