Bloodstained: Ritual of the Night - Switch-Version erhältlich; Performance-Probleme werden in Angriff genommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Switch-Version erhältlich; Performance-Probleme werden in Angriff genommen
Wenn ich es jetzt eh nicht vernünftig spielen kann werde meine Switch Version zurückschicken und warten bis es im Sale angeboten wird.
Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Switch-Version erhältlich; Performance-Probleme werden in Angriff genommen
Switch-Spiele und Sale ist so ´ne Sache ^^
Außerdem geht´s ja nicht um den Preis, sondern um den technischen Zustand - der muss sich bessern.
Wenn ein Spiel in der Hinsicht enttäuscht, dann macht es vermutlich auch geschenkt keinen Spaß...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Es geht darum, dass ich diesen "erst bezahlen lassen, später fixen"-Ansatz nicht finanziell unterstützen möchte. Dann lieber später für ein paar Euro weniger im "fertigen" Zustand kaufen. Aber ich lerne einfach nicht aus meinen Fehlern. Dauert bestimmt noch paar Monate bis es vernünftig läuft auf Switch.
Dann hatte ich Dich falsch verstanden.KaipiPUR hat geschrieben: ↑27.06.2019 16:17 Es geht darum, dass ich diesen "erst bezahlen lassen, später fixen"-Ansatz nicht finanziell unterstützen möchte. Dann lieber später für ein paar Euro weniger im "fertigen" Zustand kaufen. Aber ich lerne einfach nicht aus meinen Fehlern. Dauert bestimmt noch paar Monate bis es vernünftig läuft auf Switch.
Las sich so, als würdest Du es halt einfach günstiger im Sale holen wollen (unabhängig vom Zustand ^^).
Die Frage wird sein, was länger dauert - bis es im Sale auftaucht, oder bis es sauber läuft
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Könnte sein, dass du Recht behälst: https://www.resetera.com/threads/uk-mar ... x1.126519/casanoffi hat geschrieben: ↑26.06.2019 17:06Todesglubsch hatte es ja schon erwähnt - Backer haben das Spiel letztendlich finanziert, die haben das Spiel also im Prinzip geschenkt bekommen ^^
Ich glaube tatsächlich, dass sich Bloodstained auf der Switch am besten verkaufen wird.
Also, sollte, wenn sie die Probleme schnell in den Griff kriegen...
Metroidvanias (sehr allgemein gesprochen ^^) sind unter den Switch-(Handheld)-Fans sehr beliebt.
Die erste Woche der Switch-Fassung schlägt in UK (Nintendos schwächstem größeren Markt) die erste Woche der PS4/X1 Versionen kombiniert.
Anscheinend ist die Metroidvania-Fanbase ziemlich groß auf der Plattform.