Ab dem 1. Juli können sich auch PC-Besitzer als Retter der Erde aufspielen: Dann erscheint laut PCGamer.com die Windows-Umsetzung des Science-Fiction-Shooters Earth Defense Force 5. Zur entsprechenden Steam-Store-Seite geht es hier. Die PS4-Fassung erklärte "D3 Publisher" Ende letzten Jahres folgendermaßen:"Seit ihrer Erstveröffentlichung auf der PlayStation 2 hat die Earth Defense Force Reihe si...
Hier geht es zur News Earth Defense Force 5: Invasion des PCs startet diese Woche
Earth Defense Force 5: Invasion des PCs startet diese Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Earth Defense Force 5: Invasion des PCs startet diese Woche
1. Juli? Der ist rum, und vom Spiel keine Spur...
EDIT: der 11. ist es.
Whoops, 11. Juli, sorry. Zu schnell getippt.KillingArts hat geschrieben: ↑08.07.2019 17:33 1. Juli? Der ist rum, und vom Spiel keine Spur...
EDF EDF EDF!!!!
Commense Operation Sweep Giant Insects
- Euer Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Dazu möchte ich folgendes beitragen:
Ist insgesamt etwas schwerer geworden , zumindestens für mich. Dennoch ein unterschätztes Spiel, das man nicht nach dem Eindruck von ein paar Clips oder Stunden final bewerten kann. Es wurde wirklich viel geändert, teilweise nur kleinigkeiten die aber Veteranen auffallen. Und in welchen Spiel kann man schon mit einem riesigen Roboter sich einen Fauskampf mit Godzilla gönnen?
Ist insgesamt etwas schwerer geworden , zumindestens für mich. Dennoch ein unterschätztes Spiel, das man nicht nach dem Eindruck von ein paar Clips oder Stunden final bewerten kann. Es wurde wirklich viel geändert, teilweise nur kleinigkeiten die aber Veteranen auffallen. Und in welchen Spiel kann man schon mit einem riesigen Roboter sich einen Fauskampf mit Godzilla gönnen?
Das soll Italien sein? Das sieht nichtmal wie die Erde aus! (C&C3)
Größter Kritikpunkt? Der Marschgesang aus dem 4. fehlt. To save our mother Earth from any alien attack!Euer Endgegner hat geschrieben: ↑08.07.2019 21:25 Dazu möchte ich folgendes beitragen:
-
- Persönliche Nachricht: