Bless Unleashed: Ein Blick auf die Dungeons und Arenabosse des Online-Rollenspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bless Unleashed: Ein Blick auf die Dungeons und Arenabosse des Online-Rollenspiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment America und Neowiz Round 8 Studio haben ein neues Video zu Bless Unleashed veröffentlicht, in dem sie die Dungeons und Arenabosse ihres 2019 für Xbox One erscheinenden Free-to-play-Rollenspiels vorstellen:Am 11. Juli beginnt die Closed Beta - Details gibt's hier, zur Anmeldung geht's hier.

Hier geht es zur News Bless Unleashed: Ein Blick auf die Dungeons und Arenabosse des Online-Rollenspiels
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Bless Unleashed: Ein Blick auf die Dungeons und Arenabosse des Online-Rollenspiels

Beitrag von zmonx »

Ich bin nicht ganz sicher, ob das mit dem Beta-Link so korrekt ist?! Habe selber noch keinen Zugang und mich über diesen Weg angemeldet. In der Vergangenheit aber, Betatest 1 (möglicherweise?), hat man nur über "Xbox-Inside" teilnehmen können, also nicht über diesen Weg und über diese Webseite. Sondern es sollte genügen nur XBox-Inside zu installieren und darüber die Daten dann zu ziehen.

Sollte es so weit sein, dann werde ich das hier ggf korrigieren oder ergänzen.

Ergänzung ^^
Okay, im Posteingang befand sich jetzt eine Einladung von Bandai Namco mit dazugehörigem Code. Mal angucken, wie es weiter geht...

Ergänzung 2
Alles klar, die Anmeldung muss über den angegebenen Link ausgeführt werden und man bekommt einen Code zugeschickt den man im Store eingeben muss... Nix mit Xbox-Insider. Alles richtig hier aufgeführt :)
Zuletzt geändert von zmonx am 09.07.2019 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Bless Unleashed: Ein Blick auf die Dungeons und Arenabosse des Online-Rollenspiels

Beitrag von Todesglubsch »

Hab den Überblick verloren. Bless war dieses betrügerische MMORPG oder war das Black Desert?
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Bless Unleashed: Ein Blick auf die Dungeons und Arenabosse des Online-Rollenspiels

Beitrag von johndoe774091 »

So in der Art. Während Bless Online auf PC im September seine Pforten schließt wird Bless Unleashed auf Konsolen veröffentlicht :man_shrugging:
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Bless Unleashed: Ein Blick auf die Dungeons und Arenabosse des Online-Rollenspiels

Beitrag von zmonx »

Ja, die PCler haben den Konsoleros Bless Unleashed ermöglicht. Ich bedanke mich später dafür... Oder gar nicht, mal sehen ^^
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Bless Unleashed: Ein Blick auf die Dungeons und Arenabosse des Online-Rollenspiels

Beitrag von johndoe774091 »

Na viel kannste ja nicht falsch machen. Ist doch eh F2P oder?
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Bless Unleashed: Ein Blick auf die Dungeons und Arenabosse des Online-Rollenspiels

Beitrag von zmonx »

Ja, tatsächlich. Wird F2P dann. Nice
Antworten