Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Pillow Pig Games hat offensichtlich eine ganz, ganz andere Vorstellung davon, wie ein Versoftung des Turok-Universums auszusehen hat. Bislang wurde die in den Fünfzigern gestartete Comic-Vorlage primär in Form martialischer Shooter umgesetzt. Das frisch angekündigte Turok: Escape from Lost Valley jedoch geht einen anderen Weg: Bei dem PC-Spiel handelt es sich um ein isometrisches Action...

Hier geht es zur News Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli

Beitrag von johndoe1971018 »

Der erste April ist doch schon längst vorbei, oder nicht?

Ich hab beim Lesen der News schon Herzrasen durch plötzliche Freude bekommen. Hat sich allerdings ziemlich schnell erholt, als ich dann den eigentlichen Inhalt dieser News gesehen habe.
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli

Beitrag von Solidussnake »

Ja das Spiel kann sogar OK oder GUT sein, aber wenn man Turok liest erwartet man einen Shooter mit Dinos. Das ist für Fans der alten Teile einfach nur unbefriedigend.

Das ein alternatives Konzept mit dem gleichen Namen einem wirklich guten Spiel eher schadet sieht man ganz gut an Prey 2017. Viele haben es boykottiert weil es nix mehr mit dem 2006er Teil zu tun hatte, aber ganz objektiv betrachtet ist Prey 2017 ein hervorragendes Spiel was völlig zu unrecht geächtet wurde!
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli

Beitrag von WH173W0LF »

Turok 1 ist einfach nur geil. Weder teil 2 noch Teil3 konnten den Erstling übertrumpfen. :D
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli

Beitrag von Melcor »

Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli

Beitrag von Gast »

Lese:

Turok

Klicke drauf:

-.-"

Was habe ich gelacht darüber... :roll:

Aber erstmal lieber eine Collection mit allen drei Teilen (ab den vierten Teil wurde es schlecht). Dann ein neuer Teil!
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli

Beitrag von Mafuba »

Die Enttäuschung des Jahres :lol:

Ich habe den Namen gelesen und dachte schon etwas ist komplett an mir vorbeigegangen.
...
Benutzeravatar
P-Ape
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2014 02:42
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli

Beitrag von P-Ape »

Ist das die neue zensierte Fassung? :lol:
Benutzeravatar
Chayaen
Beiträge: 236
Registriert: 21.02.2013 00:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli

Beitrag von Chayaen »

Sieht aus wie ein 99 Cent Smartphone game. Darauf haben die Fans sicher gewartet...
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli

Beitrag von DonDonat »

Ich weiß auch nicht so recht, was man sich dabei gedacht hat, so was aus der Turok Marke zu machen.
Aber so an sich finde ich den Style schon charmant, hat halt leider einfach den falschen Franchise Namen :lol:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli

Beitrag von johndoe824834 »

Sowas hat Turok nicht verdient.

Toller Shooter , hab die Remaster Version erst letztes Jahr durchgespielt.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli

Beitrag von Xris »

Teil 1 Remake waere was. Damals eins meiner ersten Spiele auf dem N64. Aber das hier können die gerne behalten.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli

Beitrag von manu! »

Erm...da gings mal um Totschiessen und Dinosaurier...WTF
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli

Beitrag von JesusOfCool »

manu! hat geschrieben: 10.07.2019 07:06 Erm...da gings mal um Totschiessen und Dinosaurier...WTF
ja, aber das ist in diesem spiel ja auch so. er sieht nur anders aus und die spielmechaniken sind anders.
Bild
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Escape from Lost Valley: Neues Turok-Abenteuer erscheint schon im Juli

Beitrag von Poolparty93 »

Ich dachte für einen Moment, 4Players hat Screenshots von einem falschen Spiel in der News verlinkt.

Dann habe ich den Text gelesen...:slight_frown:
Antworten