Bin da mehr wie Ronny. Die Frage, warum kein Kronleuchter-Monster? Weil es bei mir an der Glaubwürdigeit nagt. Nicht zu verwechseln mit Realismus btw4P|AliceReicht hat geschrieben: ↑09.07.2019 12:04 @Ronny
Es sind halt Monster, Monster können für mich alles sein. Also wieso kein Kronleuchter-Monster oder eben ein Eis-Monster (Gelatini). Ich mag sehr viele Pokémon,die an Tiere erinnern, aber die oben genannten kurioseren Ideen, fand ich schon immer netter. Ich würd mich vor allem freuen, wenn mal mehr Neues kommt und von mir aus können die jetzt gerne die ganze Süßwaren-Abteilung für Feen durchgehen
Nur ist ein Sahne, Torten, Kronleuchtermonster und co (außer es ist eine besondere Dittoform) nagt für mich an der Glaubwürdigkeit der ganzen Welt. Solche Spiele leben für mich vom Kopfkino und die bringen das ins stottern, bringen mich zu sehr zum hinterfragen und nachdenken und fügen sich nicht in das Gesamtbild ein. Besonders letzteres muss für mich stimmen. Deshalb kein Kronleuchtermonster. Es fügt sich nicht gut ein in den Rest. Inzwischen vielleicht schon, aber dann ist es nicht mehr das Pokemon was ich gut fand