Dr. Mario World: Match-3-Puzzlespiel für Android und iOS verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dr. Mario World: Match-3-Puzzlespiel für Android und iOS verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat Dr. Mario World für Mobile-Geräte mit Android (Google Play) und iOS (App Store) veröffentlicht. Das Match-3-Puzzlespiel, bei dem farbige Kapseln und Viren einander zugeordnet werden müssen, ist kostenlos installierbar und umfasst Mikrotransaktionen, die in den Nutzer-Bewertungen teils scharf kritisiert werden. Auch Werbung kann angezeigt werden, schreibt Nintendo. Der Hersteller erklä...

Hier geht es zur News Dr. Mario World: Match-3-Puzzlespiel für Android und iOS verfügbar
Metfass
Persönliche Nachricht:

Re: Dr. Mario World: Match-3-Puzzlespiel für Android und iOS verfügbar

Beitrag von Metfass »

Als "Liebhaber" des NES-Originals musste ich es natürlich mal testen (iPhone XR)
Es hat bisher aber noch seine Probleme. Sollte man die App verlassen und wieder reinwechseln, dauert es weit über 30 Sekunden, bis man wieder was machen kann. Und manchmal stürzt es auch ab. Ein NoGo.

Spielerisch fehlt mir halt der klassische Modus. Stattdessen ist dies nur eine Aneinanderreihung an Rätseln, die mit quasi vorbestimmten Moves zu lösen sind. Und das schlimmste: 5 Leben. Sind diese Verbraucht, darf man zahlen. Oder 30 Minuten warten.

GNAH.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: Dr. Mario World: Match-3-Puzzlespiel für Android und iOS verfügbar

Beitrag von Pioneer82 »

Hatte mich darauf gefreut und wurde enttäuscht. Kein klassischer Spielmodus.
Antworten