Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2 - Anime-Mech-Action kommt nach Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2 - Anime-Mech-Action kommt nach Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment wird die bereits letztes Jahr in Japan erschienene Anime-Mech-Action Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2 2019 auch in Europa auf Free-to-play-Basis für PlayStation 4 veröffentlichen, wie der Publisher im Rahmen der Anime Expo bekannt gab."Als Piloten von gigantischen Mobile Suits stürzen sich SpielerInnen in gewaltige Kämpfe, sowohl auf dem Boden, als auch im Weltall....

Hier geht es zur News Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2 - Anime-Mech-Action kommt nach Europa
Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2 - Anime-Mech-Action kommt nach Europa

Beitrag von Hühnermensch »

Auch wenn ich nicht glaube, dass es an die Extreme Versus-Teile für die PS3 rankommt, bleibe ich als alter Gundam-Anhänger trotzdem mal leicht optimistisch.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2 - Anime-Mech-Action kommt nach Europa

Beitrag von Purple Heart »

Hühnermensch hat geschrieben: 09.07.2019 13:38 Auch wenn ich nicht glaube, dass es an die Extreme Versus-Teile für die PS3 rankommt, bleibe ich als alter Gundam-Anhänger trotzdem mal leicht optimistisch.
Battle Operation ist ein Teambasierter Shooter. Und kein Fighting Game! :P
Den ersten hab ich bis zum erbrechen gespielt.
Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2 - Anime-Mech-Action kommt nach Europa

Beitrag von Hühnermensch »

Purple Heart hat geschrieben: 09.07.2019 19:39
Hühnermensch hat geschrieben: 09.07.2019 13:38 Auch wenn ich nicht glaube, dass es an die Extreme Versus-Teile für die PS3 rankommt, bleibe ich als alter Gundam-Anhänger trotzdem mal leicht optimistisch.
Battle Operation ist ein Teambasierter Shooter. Und kein Fighting Game! :P
Den ersten hab ich bis zum erbrechen gespielt.
Das Genre ist für mich gar nicht mal so entscheidend – EXVS war spielerisch einfach top, was bei dem Franchise nun mal leider nicht immer ausreicht, um den entsprechenden Titel wirklich zu zocken. ^^
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Antworten