Field of Glory: Empires: Strategiespiel im "klassischen" Zeitalter erscheint am 11. Juli

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Field of Glory: Empires: Strategiespiel im "klassischen" Zeitalter erscheint am 11. Juli

Beitrag von 4P|BOT2 »

Field of Glory: Empires wird am 11. Juli 2019 für PC erscheinen (Slitherine, Steam). Im "klassischen" Zeitalter nach Alexander der Große (310 v. Chr. bis 190 n. Chr.) soll man in Europa, im Mittelmeerraum und im Nahen Osten ein eigenes Imperium in einem komplizierten Geflecht aus unterschiedlichen Nationen, Völkern und Stämmen errichten und verwalten. Unterschiede zwischen den einzelnen Fraktionen...

Hier geht es zur News Field of Glory: Empires: Strategiespiel im "klassischen" Zeitalter erscheint am 11. Juli
SneakyTurtle
Beiträge: 186
Registriert: 18.12.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: Field of Glory: Empires: Strategiespiel im "klassischen" Zeitalter erscheint am 11. Juli

Beitrag von SneakyTurtle »

Und ich dachte Mario Maker ist das einzige das ich mir in dem Sommermonaten hole. Man bin ich dumm :(
Sieht sehr interessant aus, mal sehen was daraus wird.
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Field of Glory: Empires: Strategiespiel im "klassischen" Zeitalter erscheint am 11. Juli

Beitrag von Ares101 »

Für Imperator Rome nicht wirklich eine große Konkurrenz. Eher für Agressor Rome. Für den richtigen History geek hat das Field of Glory nicht genug tiefe. Schon, dass die Provinzen so klein bzw. die Städte so wenige sind empfinde ich als störend.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Field of Glory: Empires: Strategiespiel im "klassischen" Zeitalter erscheint am 11. Juli

Beitrag von BMTH93 »

Kann nicht schaden, wenn Paradox mal ein bisschen Konkurrenz bekommt.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Antworten